Zum Inhalt

O2-Handy-Vertrag verlängern oder nicht / I-Phone

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

dadidada hat geschrieben:Seid nicht so doof wie ich
Sorry, aber wenn ich den Rest Deines Postings lese, kann ich dem nur zustimmen
dadidada hat geschrieben:Kann keine Flash-Seiten öffnen
Gerade mit einem Jailbreak kann es das, einer der wesentlichen Gründe dafür
dadidada hat geschrieben:grottenschlechte Bild- u. Videoauflösung
Genauso gut oder schlecht wie bei allen Top-Geräten von HTC
dadidada hat geschrieben:mäßiger Empfang und Freisprechqualität.
Genauso gut oder schlecht wie bei allen Top-Geräten von HTC
dadidada hat geschrieben:jailbreaked und anschließend "Fremdsoftware" installiert. Damit funzt es ganz gut, bis ich das Firmware-Update bei Apple gemacht habe ...danach hat Mr. Apple einfach sämtliche Nicht-Apple-Software von meinem Handy gelöscht.

Wenn man keine Ahnung hat ..... Auch wenn Du auf einem WM-Phone eine Firmware-Reset machst, sind alles Apps weg. Da solltest Du im Spiegel nach dem Schuldigen suchen
dadidada hat geschrieben:jAbgesehen davon, funktioniert seit Vertragsverlängerung u. neuem Telefon mein Zuhausebereich nicht mehr, also meine Festnetznummer ist fürn A..... und Vodaphone hat meine Mailboxansage (damals v. Tonstudio produziert u. eingespielt) einfach mal so gelöscht.
Das ist sicher auch das iPhone mit seinem negativen Karma Schuld oder ? :lol:

Sorry, selten soviel Schwachsinn gelesen. Es mag sich ja jeder das für ihn persönlcih beste Telefon aussuchen, sei es ein HD2, Desire HD, HD7 oder EierFön. Aber man sollte daraus keinen Glaubenskrieg machen und das Gerät verantwortlich für das eigene Unwissen sondern bei den Fakten bleiben. Bei Smartphones muss man bei der Nutzung auch selbst smart sein...

In diesem Sinne sollten wir uns alle auf Android 3.0 freuen, womit es dann auch endlich eine vernünftige Alternative zum iPad gibt.
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Bremsenix hat geschrieben:
Sorry, selten soviel Schwachsinn gelesen. Es mag sich ja jeder das für ihn persönlcih beste Telefon aussuchen, sei es ein HD2, Desire HD, HD7 oder EierFön. Aber man sollte daraus keinen Glaubenskrieg machen und das Gerät verantwortlich für das eigene Unwissen sondern bei den Fakten bleiben. Bei Smartphones muss man bei der Nutzung auch selbst smart sein...
das unterschreibe ich mal so :!:

Was noch am Desire HD oder HD2 goil ist - die bildgröße!

wenn mans ein mal gehabt hat, will manns nicht mehr missen :wink:

Übrigens, doppel LED und 8mpix Cam hat DesireHD auch :wink: 8)
aber die bilder auch nicht mal um stückchen besser als beim HD2 mit 5mpix - also auch schrott - mich störts nicht , da ich keine Bilder mache
und viedeos nehme ich auch keine auf, trotz dass DesireHD 1280x720 in HD auflösung aufnimmt

Mp3 player mit DolbyMobile und SRS HD WOW ist schon ein erlebnis, aber leider nicht mit original Kopfhörer - wer damit vernüftige muke hören möchte, der muss nomma gute Kopfhörer zusätzlich kaufen

Bei AMOLED von Galaxy finde ich die Farben unecht, aber bilder knipsen kann es besser als jedes andere Phone :roll: :wink:
...in Ren(n)te...
  • dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

Servus Bremsenix,

darf ich dich Handygott nennen? Sollte ich Fragen diesbezüglich haben, frage ich dich, oder?

btw - ich schrub, dass die schlechte Bildauflösung (Bild/Video) NACH dem Jailbreak ok ist. Aber warum erst so nen Aufwand betreiben, ich finde, das sollte ein Smartphone im Auslieferungszustand können.

Zum Empfang u. Sprachquali - Beruht auf persönlichen Erfahrungen im Vergleich zu anderen Handys, sorry - aber ich bin nicht der Einzige, dem das auffällt.

Und ist es tatsächlich so, dass bei einem Update der Software (nicht reset, wie kommst du darauf?) das Löschen von Apps gelöscht wird? Das wäre mir neu.

Dass meine gelöschte Mailbox und der Trouble mit der Homezone nix direkt mit dem Telefon zu tun hat, stell dir vor, dass weiß sogar ich. Ich schrub das, weil es anfangs auch um den Netzbetreiber ging. Vielleicht liest du Postings erst mal richtig, bevor du jeden Satz klugscheißerisch einzeln kommentierst. Generell ist mir egal, wer sich welches Phone kauft. War nur meine Erfahrung ...bei Apfelprodukten ist es halt heikel, wenn man am Image der Schwanzverlängerung kratzt.
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

dadidada hat geschrieben:darf ich dich Handygott nennen? Sollte ich Fragen diesbezüglich haben, frage ich dich, oder?
Doppelnein, denn wenn Du Dir die vorherigen 895 Seiten des Threads durchgelesen hättest, wüsstest Du, dass Dein Posting ziemlich sinnfrei war.
dadidada hat geschrieben:ich finde, das sollte ein Smartphone im Auslieferungszustand können.
Das ist schön, dass Du das so persönlich empfindest. Leider sind das weder WM6.5, WM7. Android oder iPhones. Ich finde im Übrigen auch, dass Mopeds ab Werk schon ReadyToRace sein sollten, aber irgendwie sind die auch nie fertig, obwohl man viel Geld dafür bezahlt ....

Lass uns doch einfach zu den Fakten zurückkehren. In diesem Thread gibt es Fans von WM (Prinzessin), Fans von Android (Paul) oder Verfechter des IOS, aber wir können alle sachlich miteinander umgehen,. Also berichte einfach über die Fakten und alles passt ....
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Die Sprachqualität und Empfangsleistung des Iphones ist echt etwas bescheiden. Alleine schon das Drama, das Apple es nicht schafft, die Antennen gescheit vom Rand zu isolieren und daher kostenlos diese potthässlichen Bumper an die Kunden verschickt :roll: :roll: :roll:
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Neben all der Sachlichkeit muß eins mal gesagt werden:

Wenn sich 12-jährige ein Eierfon als Statussymbol wünschen, dann kann das nichts für Erwachsene sein, für Männer schon gar nicht, die kaufen eh kein Obst.

So, da habt Ihr's jetzt... 8)

Habe ein Eierfon mal probiert... und mit Grausen wieder weggelegt.
Geschmackssache.

WM6.5 ist an sich ein gutes BS, wenn, ja wenn nicht die Faulheit der User wäre. Man braucht halt Zeit, um es sich so zu konfigurieren, daß es tut.
Die meisten Programmabstürze passieren unter WM6.5 durch unausgegorene Programme, die viel zu tief in der Registry herumfuhrwerken.
Gibt man dem Eierfon seinen Jailbreak, dann wird auch dieses System instabiler.

Android ist der Nachfolger von WM6.5.
Diesen Weg hätte Microsoft viel früher gehen sollen, dann wäre WM nicht gestorben. Der Anwender kann sich alles so zusammenstellen, wie er es für richtig hält. Unzählige Apps inklusive.

Neu ist Windows Phone 7.
Der Ansatz von MS spricht eher den Erwachsenen an.
Inhalt ist wichtiger als Augenschmeichelei (neudeutsch: Eyecandy)
Leider zur Zeit noch unausgegoren und mit etlichen fehlenden Funktionen gesegnet.
Dennoch: Die Bedienung ist das Beste, das ich je in der Hand hatte.
Die Idee, die dahinter steht, ist cool.
MS wird WP7 sicher massiv voranbringen, da bin ich mir sicher.

Mir ist es persönlich weit lieber, einem Gates Geld zu geben, der die Hälfte seines Vermögens spendet, als einem Jobs, der sich mit einem russischen Milliardär darum streitet, wer die größte Privatyacht hat.
Ansichtssache... Apple Fanboys werden das sicher ganz anders sehen 8)
  • Memento Offline
Beitrag von Memento »

ich steh jetzt auch vor der wahl eines smartphones. wird wohl das galaxy s werden wahrscheinlich im prolligen weiß :D

problem ist nur ich brauch nen neuen vertrag.

hat da einer erfahrungen mit 1&1 gemacht.

vom preis her sind se unschlagbar. höre immer viel von schlechtem service aber ist es wirklich so und rechtfertigt das einen aufschlag von 10-20 eur im monat zu nem andern anbieter?
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Memento hat geschrieben:ich steh jetzt auch vor der wahl eines smartphones. wird wohl das galaxy s werden wahrscheinlich im prolligen weiß :D

problem ist nur ich brauch nen neuen vertrag.

hat da einer erfahrungen mit 1&1 gemacht.

vom preis her sind se unschlagbar. höre immer viel von schlechtem service aber ist es wirklich so und rechtfertigt das einen aufschlag von 10-20 eur im monat zu nem andern anbieter?
+

Ab 250MB/monat wird dein internet mal so richtig langsam! ;) Und die sind schnell erreicht!

Für alle die nicht sooo viel Wert auf Fotos legen -> Galaxi S (wegen fehlendem Blitz),
der Rest HTC Desire oder Desire HD (weniger Akku als beim Samsung und schwerer. Dafür aber hässlich :D )
  • lazy Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon

Beitrag von lazy »

ich habe ein sgh d600 bin sehr zufrieden damit!
ach ja; ich bin 21... :roll:
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Wenn sich 12-jährige ein Eierfon als Statussymbol wünschen, dann kann das nichts für Erwachsene sein, für Männer schon gar nicht, die kaufen eh kein Obst.
Da muss ich Dir zu 100% recht geben. Ich schäme ich auch ein wenig, das selbe Smartphone wie meine Tochter zu nutzen. Das ist schon ziemlich :fag:

Ich bin ja auch kein Fanboy, aber für mich passt es einfach. Aber ich muss zugeben, dass ich mich innerlich besser gefühlt habe, als ich noch einen HD2 mit Custom-Rom, gepachten Anwendungen und 80 Registry-Änderungen hatte. Da konnte ich die Frage "Warum hast Du kein iPhone und was ist das für ein Handy ?" immer mit einem Grinsen beantworten.

Nun gehöre ich zu den Lemmingen und muss mich rechtfertigen so ein Eiergedöhns zu haben. Ich hoffe auch auf die Alternative mit gleichen Apps, aber derzeit muss ich wohl damit leben, zu diesen Menschen zu gehören. Das ist ungefähr so schlimm wie BMW zu fahren, nur weil die einmal ein gutes Moped gebaut haben ....
Antworten