eine Wette ohne Verlierer Bradl oder Marquez?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Motorrad: Suzuki K7
"gähn" fängt das wieder an...doctorvoll hat geschrieben:...sag mal SS fährst du auch selbst im Kreis oder schaust nur GP???
Nur mal so interessehalber.
ihr hackt auf neukirchner rum, da er ja in nem grottenteam einen ftr rahmen fährt und es nicht schafft konstant in die top10 zu fahren( wie viele siege wurden diese saison auf ftr geholt?), aber elias darf mit ner honda 2s langsamer fahren als das mittelfeld.
aber hey, ich bin ja der doofe(der verweis auf die pisa studie) und derjenige der kein moped fahren kann...schon klar..rc4u forumstyle!
p.s. wurde ich gestern nicht ausgelacht als ich geschrieben habe.."stellt euch vor der sb sitzt auf die honda und ist schneller als die anderen honda privatfahrer" was war heute?
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Tut mir leid, von den STAMMfahrer sehe ich nur Abraham hinterm Bradl... Und Abraham ist halt ne Ausnahme, weil Papa alles bezahlt, sonst hätte ihn höchstwahrscheinlich kein Team als fahrer geholtSuperSic hat geschrieben:p.s. wurde ich gestern nicht ausgelacht als ich geschrieben habe.."stellt euch vor der sb sitzt auf die honda und ist schneller als die anderen honda privatfahrer" was war heute?

...in Ren(n)te...
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Du zeigst seit ein paar Tagen wie man sich mit jedem Post noch lächerlicher machen kann... Da nützen Deine Smilies auch nix mehr. Auch eine Kunst.Paul23 hat geschrieben:Tut mir leid, von den STAMMfahrer sehe ich nur Abraham hinterm Bradl... Und Abraham ist halt ne Ausnahme, weil Papa alles bezahlt, sonst hätte ihn höchstwahrscheinlich kein Team als fahrer geholtSuperSic hat geschrieben:p.s. wurde ich gestern nicht ausgelacht als ich geschrieben habe.."stellt euch vor der sb sitzt auf die honda und ist schneller als die anderen honda privatfahrer" was war heute?
Abraham wurde WM-14. und das vor Capirossi und RdP, welche nur unwesentlich Erfahrener sind...
Immer dieses hätte, wäre, wenn... Es ist wie es ist. Karel fährt MotoGP und das mit der gleichen Berechtigung wie jeder andere der WM-14. wird und in der Liga der allerbesten und mehrfachen Weltmeister antritt!!Paul23 hat geschrieben: Hat auch keiner gesagt dass er schlecht war, aber ob ihn ein Team geholt hätte...
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 8. November 2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
klar hätte ihn eines geholt, er hat ja genug kohle am startPaul23 hat geschrieben:Hat auch keiner gesagt dass er schlecht war, aber ob ihn ein Team geholt hätte...Bennih8 hat geschrieben:Sooooo schlecht war der Abraham nicht, dieses Jahr! Er ist immerhin Rookie!!

sb hat heute einen super job gemacht..mit den bösen reifen mit denen der ach so tolle elias nicht klar kommt...(keiner sagt das der nicht fahren kann, dies können alle die in einer wm fahren)