danke Tino aber es ist egal , ich habe oben was geändert , weil wir einmal von den system reden und einmal von den und ich durcheinander gekommen bin und und und ,ist ja jetzt egal ich habe meine meinung dazu gesagt, der rest erledigt sich von selber,,
& MR spin hör doch einfach auf stelle dich erstmal vor usw du kommst hier rein und machst alle verrückt
nochmals zu deinen fragen,
wiso anschläge verbiegen weil bei motoren die richtig power haben der druck im Kurbelgehäuse zu gross wird , und es dann nicht genügt so wie sie orginal sind, mann kann sie auch so original lassen, aber das ist nicht optimal ( system wie bei jens) ich muss es jetzt so erklären da ich sonst wieder ein lügner bin
und bei system HRC kannst du sie rausschmeissen oder verschließen
das system wo Jens hat geht nicht bei allen Rennmofas (übriegens das haben wir auch getestet mit verbogenen anschlägen ) im nächsten PS Heftchen Sattler gsxr 1000 test
aber wiso muss man dir das 100 mal erklären
Zuletzt geändert von Pt-Race am Montag 24. November 2008, 19:59, insgesamt 3-mal geändert.
@ketchup
hoffentlich lande ich nicht auch bald in "pannama"
@PT
SC59: nicht der rede wert 172PS am HR ( da wars allerdings schon recht warm )
wenn ich das mit dem pair so ändere dann "just for fun" und was gemacht ist ist gemacht - vielleicht kommt ja doch irgendwann mehr an tuning ins bike. wirklich brauchen tu ichs nur als beshäftigung über den winter
eigentlich hab ich als nächstes änderungen am fahrwerk ins auge gefasst ( bin mir aber nicht sicher was genau - weiß aber wen ich besser nicht frage - da der sonst die kriese kriegt )
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Montag 24. November 2008, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.