fli der grip wird sich auch nicht bei anderen fahrer ändern wenn das fahrwerk richtung dunlop oder pirelli ist ( wird immer ein nachteil des selben reifen seins) oooo gooot flisssssss
Reifen warn die neuen Brückenstein drauf, Tc durfte ich nur uf 2 fahren.
Original übersetzt, viel zu lang.
Bin überrascht, lenkt super präziese ein, ich fühlte mich sofort wohl.
Tc arbeitet sehr unauffällig und viel feiner als bei einer serien BMW.
Durch das Originalfederbein pumpte sie ganz leicht.
Bremse top.
Motor find ich richtig müll, gefühlt 20 Ps weniger als die serien BMW über den ganzen bereich aber dafür gibts ja Tuner.
Unter 10000 geht gar nix darüber ein klein wenig mehr.
Ist schon klar die ist komplett Serie
Wenn der Motor passt und ein anständiges Fahrwerk dran ist ist sie icher ein gniales Motorrad.
Vom gesamtenher würd ich aber die BMW als besser ansehen.
Auf 1000ps.at ist ein interessanter Vergleich zwischen der Kawa und der BMW zu lesen!
Sehr gut finde ich auch das man am Prüfstand nicht nur die Serienmaschinen verglichen hat sondern die beiden Moppeds auch realitätsgetreu, also mit offenen Endtöpfen inkl Abstimmung gemessen hat!
nafF hat geschrieben:Auf 1000ps.at ist ein interessanter Vergleich zwischen der Kawa und der BMW zu lesen!
Sehr gut finde ich auch das man am Prüfstand nicht nur die Serienmaschinen verglichen hat sondern die beiden Moppeds auch realitätsgetreu, also mit offenen Endtöpfen inkl Abstimmung gemessen hat!
netter Bericht, ist das bei der Serien BMW TC tatsächlich so doll spürbar ?
Ich merk bei meiner kit kiste nix, seh es am blinken und das es nicht vorwärts geht aber sonst nicht auffällig.
nafF hat geschrieben:Auf 1000ps.at ist ein interessanter Vergleich zwischen der Kawa und der BMW zu lesen!
netter Bericht, ist das bei der Serien BMW TC tatsächlich so doll spürbar ?
Ich merk bei meiner kit kiste nix, seh es am blinken und das es nicht vorwärts geht aber sonst nicht auffällig.
Ja, Bericht scheint ganz ordentlich und realistisch zu sein - -von der TC Reglung merk ich bei der BMW auch nix, da gebe ich Jens recht.