Zum Inhalt

ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

fli der grip wird sich auch nicht bei anderen fahrer ändern wenn das fahrwerk richtung dunlop oder pirelli ist ( wird immer ein nachteil des selben reifen seins) oooo gooot flisssssss :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Flisi Offline
  • Beiträge: 3215
  • Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 17:38
  • Wohnort: Maisprach CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Flisi »

Genau :D
  • Saw100 Offline
  • Beiträge: 748
  • Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:49

Kontaktdaten:

Beitrag von Saw100 »

DANNY444 hat geschrieben:warum regt sich jeder über das heck der neuen 10er auf??? also ich hab mich in das teil verliebt Bild

Bild
Willll haben soon Heckkkk an meine BMW.
Wen nicht geht nemme ich auch ne Kawa.
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • XHaga Offline
  • Beiträge: 852
  • Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 07:05
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: ALLE
  • Wohnort: Preußen, Provinz Brandenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von XHaga »

Saw100 hat geschrieben:
DANNY444 hat geschrieben:warum regt sich jeder über das heck der neuen 10er auf??? also ich hab mich in das teil verliebt Bild

Bild
Willll haben soon Heckkkk an meine BMW.
Wen nicht geht nemme ich auch ne Kawa.[/quot

habe ne kawa aber nicht son heck, darf ich tauschen :lol: :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • DANNY444 Offline
  • Beiträge: 3750
  • Registriert: Samstag 27. November 2004, 23:39

Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY444 »

  • Benutzeravatar
  • Flisi Offline
  • Beiträge: 3215
  • Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 17:38
  • Wohnort: Maisprach CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Flisi »

Ich konnte sie fahren.

Reifen warn die neuen Brückenstein drauf, Tc durfte ich nur uf 2 fahren.
Original übersetzt, viel zu lang.

Bin überrascht, lenkt super präziese ein, ich fühlte mich sofort wohl.
Tc arbeitet sehr unauffällig und viel feiner als bei einer serien BMW.
Durch das Originalfederbein pumpte sie ganz leicht.
Bremse top.

Motor find ich richtig müll, gefühlt 20 Ps weniger als die serien BMW über den ganzen bereich aber dafür gibts ja Tuner.

Unter 10000 geht gar nix darüber ein klein wenig mehr.

Ist schon klar die ist komplett Serie :wink:

Wenn der Motor passt und ein anständiges Fahrwerk dran ist ist sie icher ein gniales Motorrad.

Vom gesamtenher würd ich aber die BMW als besser ansehen.
  • Benutzeravatar
  • nafF Offline
  • Beiträge: 665
  • Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:53
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: BaWü

Kontaktdaten:

Beitrag von nafF »

Auf 1000ps.at ist ein interessanter Vergleich zwischen der Kawa und der BMW zu lesen!

Sehr gut finde ich auch das man am Prüfstand nicht nur die Serienmaschinen verglichen hat sondern die beiden Moppeds auch realitätsgetreu, also mit offenen Endtöpfen inkl Abstimmung gemessen hat!

http://www.1000ps.at/testbericht-235197 ... R_vs_ZX10R
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

nafF hat geschrieben:Auf 1000ps.at ist ein interessanter Vergleich zwischen der Kawa und der BMW zu lesen!

Sehr gut finde ich auch das man am Prüfstand nicht nur die Serienmaschinen verglichen hat sondern die beiden Moppeds auch realitätsgetreu, also mit offenen Endtöpfen inkl Abstimmung gemessen hat!

http://www.1000ps.at/testbericht-235197 ... R_vs_ZX10R
netter Bericht, ist das bei der Serien BMW TC tatsächlich so doll spürbar ?
Ich merk bei meiner kit kiste nix, seh es am blinken und das es nicht vorwärts geht aber sonst nicht auffällig.
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Jens hat geschrieben:
nafF hat geschrieben:Auf 1000ps.at ist ein interessanter Vergleich zwischen der Kawa und der BMW zu lesen!

Sehr gut finde ich auch das man am Prüfstand nicht nur die Serienmaschinen verglichen hat sondern die beiden Moppeds auch realitätsgetreu, also mit offenen Endtöpfen inkl Abstimmung gemessen hat!

http://www.1000ps.at/testbericht-235197 ... R_vs_ZX10R
netter Bericht, ist das bei der Serien BMW TC tatsächlich so doll spürbar ?
Ich merk bei meiner kit kiste nix, seh es am blinken und das es nicht vorwärts geht aber sonst nicht auffällig.
Ja, Bericht scheint ganz ordentlich und realistisch zu sein - -von der TC Reglung merk ich bei der BMW auch nix, da gebe ich Jens recht.

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Flisi Offline
  • Beiträge: 3215
  • Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 17:38
  • Wohnort: Maisprach CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Flisi »

Jens hat geschrieben:netter Bericht, ist das bei der Serien BMW TC tatsächlich so doll spürbar ?.
Die Serin Tc merk ich bei dr BMW deulich, die HP ght einiges sauberer ist aber immer noch spürbarer wie die von Kawa
Antworten