Roland hat geschrieben:Jetzt kann sich jeder alles leisten, klar geht das!
Nur bin ich halt der Meinung das man entweder Kringel fährt, oder Strasse. Am besten wären 2 Mopeds, aber das kann sich ja niemand leisten.
Rein von der Vernunft her kommt beim heutigen Verkehrsaufkommen nur noch Rennstrecke in Frage!
whiskeytaster hat geschrieben: Das stimmt, aber ausgeben muss man das ja trotzdem erstmal... und da fühlt es sich besser an, wenn ich das Objekt quasi täglich nutzen könnte, statt 2-3mal im Jahr..
Wenn ich mir nochmal ein Gerät mit Strassenzulassung kaufen würde, dann eine Hard-Enduro. Mit der kann man auf der Strasse rumrutschen und auf der Crosspiste. Macht m.M. nach mehr Sinn als eine 100kw Maschine bei Leerlaufdrehzahl hinter Autos herlaufen zu lassen....
du bist klasse, wenigstens versuchst du immer das letzte Wort zu haben und lässt dir nicht von anderen die Butter vom Brot nehmen, oder dich entmutigen zu lassen...
das wird mit gnadenloser, engelsgleicher geduld unsererseits belohnt..
ehrlich gesagt...die Rechnung die du machst mit den nur 3x aufm Kringel ist rein logisch richtig... das ist zu teuer..
aber der Spass ist einfach unbezahlbar....(da kannst du FAST jeden hier im Forum fragen).
In einem anderen Fred hat einer Geschrieben, dass 100km Landstraße fahren genauso schön sind wie die Einrollrunde auf dem Kringel..
sooo und nu stell dir vor, dass du richtig am Kabel ziehst...
und wenn das Möppi erstmal eingestürzt ist, dann isses auch egal....
Eingestürtzt klingt gut! ...irgendwie...
kann mir schon grob vorstellen, dass das n riesen Spass macht, hab das schon beim supermoto fahren und beim crossen gemerkt. Trotz alle dem möchte ich die Option "Strasse" (erstmal) haben
Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet, genau genommen Witten. Warum?
das mit dem einstürzen klingt echt gut
das mit den 100 km und der einrollrunde glaube ich, aber ich muss auch gestehen, das ich und meine frau gerne mal ne kleine tour fahren. macht auch spass, aber auf eine andere art.
@Roland
die tour wird dann aber dem heutigem verkehrsaufkommen angepasst
aber ich halte mich mal lieber zurück, sonst erwischt mich am 4.5. der kringelvirus und ich muss mich für meine unverschämtheit entschuldigen
habe gehört, wer einmal auf der renne fährt, will nie wieder was anderes machen. dann rennpappe druff, blinker gerammel runna und dann den horst fleissig "eingestürzen" .
ich vermute, dir wird es da nicht anders gehen joscha aka whiskey leer macher.