Boah noch so ein Gewissens- und Glaubenskrieg-Fred hier
Soweit ich weiß, sollte man von den ersten beiden Baujahren der 999 die Finger von lassen. Zuviele Kinderkrankheiten.
Die ausgereifteste ist wohl die 999, welche diese schwarze fette Schwinge irgendwann serienmäßig verbaut hat. Keine Ahnung welches Baujahr das ist....
Zumindest kriegt man die 999 günstiger als die 998, weger der umstrittenen Optik. Auf jeden Fall kriegt man unverwechselbare Optik und einen geilen Sound. Der Rest ist eine reine Glaubensphilosophie.....
Diditotalbekloppt hat geschrieben: Die ausgereifteste ist wohl die 999, welche diese schwarze fette Schwinge irgendwann serienmäßig verbaut hat. Keine Ahnung welches Baujahr das ist....
Das ist ab Bj. 2004!
Diditotalbekloppt hat geschrieben:
Zumindest kriegt man die 999 günstiger als die 998, weger der umstrittenen Optik.
Na ja,
sooo schlimm finde ich sie im Renntrim nun auch nicht.
Das stimmt, eine 999 ist günstiger als eine 998. Ist außerdem mit dem Serienchassis handlicher als das Einarmschwingenmodell. Ansonsten Top-Motor (hat Leistung und ist sehr standfest) und Fahrwerk. Teile gibts günstig, wegen der 1098. Auch viele astreine SBK-Teile, wie innenbelüftete Bremsscheiben, große Kühler etc...
Rennpappe, Rennreifen, Racing-Zahnriemen und offene Anlage montiert, vielleicht vorher noch Ventile checken lassen und Shell 20W60 Racing 4T einfüllen und los gehts.
Für Anfänger absolut geeigent, weil durch den Drehmomentstarken Motor Schaltvorgänge entfallen, und man sich ohne Fahrwerksprobleme auf die Fahrerei konzentrieren kann! kaufen!