Ich nehme dankend an.Uwe-Celle hat geschrieben: mit dem heutigen tage bist du auf der herbrennliste ein paar plätze nach oben gerutscht....

Ich hoffe wir sehn uns mal wieder in diesem Jahr.
Dann können wir das nochmal persönlich klären.

Ich nehme dankend an.Uwe-Celle hat geschrieben: mit dem heutigen tage bist du auf der herbrennliste ein paar plätze nach oben gerutscht....
Danke! Der sch.... Backenzahn liegt jetzt in der Mülltonne beim Zahndoc. Der hat das Ding einfach mit so einer Art Rohzange aus dem Kiefer gerissen.dinner hat geschrieben:übrigens auch von mir mal en gruß an deine zähne und gute genesung
Oooh mein Gott, jetzt ist der Kerl noch hässlicher [img]http://www.smiley-bomb.de/smileys/smile ... 190413.gif[/img]Jörg#33 hat geschrieben:Danke! Der sch.... Backenzahn liegt jetzt in der Mülltonne beim Zahndoc. Der hat das Ding einfach mit so einer Art Rohzange aus dem Kiefer gerissen.dinner hat geschrieben:übrigens auch von mir mal en gruß an deine zähne und gute genesung
Wenn lauter so Schwuchteln wie du zum Touren da sind oder Sightseeing macht, dann könnte das gehen, aber dort hat der normale Zünder Schräglage, was meinst du wie es dort beim 100km Rennen splittern würden wenn Betrieb auf der Strecke ist und eine Backenzahnlose extremst häßliche Schwuchtel sich dort einreihen willJörg#33 hat geschrieben: Vor der Boxenausfahrt in HHR habe ich auch einen Höllenrespekt. Das ist eine absolute Fehlplanung. Direkt nach der Sachs wäre geschmeidiger.
Habe mir grad das Video angeschaut. Bei so Leuten, ich sag lieber nicht, was ich da denke, was man mit denen machen sollte.Prinzessin Horst hat geschrieben:
Noch ein Beispiel:
Was denkt sich einer, wenn er auf der längsten Geraden plötzlich vom Gas geht, sich umdreht und nach seinem Kumpel guckt?
Was denkt sich einer, wenn er sich entschließt, einen anderen links zu überholen und dann urplötzlich seine Meinung ändert, um dann doch rechts vorbei zu gehen?
Hier mal ein Video zu obigem Sachverhalt, wo es beinah zu einem Chrash kam: KLICK
Zum Glück haben moderne 1000er gute Bremsen![]()
Ich glaube, die Buben denken gar nichts. Die sind sich der Gefahr nicht bewußt, in die sie sich und die anderen Teilnehmer bringen.
Vielleicht hätte man es ihnen vorher sagen sollen, oder sie hätten irgendwo die Möglichkeit gehabt, bestimmte Verhaltensregeln vorab zu lesen.