so weit hergohlt ist das ja nicht.Dartagnan hat geschrieben:Wenn ihr so weiter macht, wird es aber im Umkehrschluss bestimmt bald jemanden geben, der die Probleme bei Ten Kate auf Bradl schiebt. Denn letztes Jahr lief es ja dort auch nicht schlecht. Just sayin'...
Immer wenn Bradl irgendwo war, lief es in dem selben Jahr oder im Folgejahr nicht so gut.
Beispiele?
LCR - Folgejahr CC und JM
Forward - im Vorjahr richtig gut dabei (mit AE) und dann ... von der Bildfläche verschwunden
Aprilia - sehen wir gerade
Ten Kate - sehen wir gerade (siehe oben)
Wenn in der WSBK die Werksteams eingebremst werden sollen, sollte Bradl nächstes Jahr ne Werks-Kawa bekommen.

Back to topic:
Ob ein Petrucci sich Aprilia wirklich antut?
Da muss es schon eine gehörige Portion Schmerzensgeld und nen wasserdichten 2 Jahresvertrag geben.