Zum Inhalt

ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • GSXR Junkie Offline
  • Beiträge: 3031
  • Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
  • Wohnort: BW

Kontaktdaten:

Beitrag von GSXR Junkie »

wolle hat geschrieben:@Normen

das Problem war eher hinten, Druckstufe zu weich, so dass das ganze Schiff in der Parabolika pumpte
keiner hat sich getraut wieder rein zu fahren und die Dämpfung nach zu stellen
erzähl es richtig, es wurde vom "Verleiher" mitgeteilt dass das Fahrwerk optimiert wurde und dann ist der Hocker hinten und vorne viel zu weich. So wie das Ding gepumpt hat kennt man das nur von Bikes aus den 70 und 80ern. Sauber einlenken und den Punkt treffen war auch nicht, ausserdem löste das ABS beim Anbremsen der Spitzkehre aus obwohl ich nicht letzte Rille bremste. Die Schaltung war beim runterschalten hakelig. Von der Übersetzung und Leistungsentfaltung brauchen wir garnicht reden, da kann man gleich BMW fahren :wink:
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

schinnerhannes hat geschrieben:
gsx751 hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:@Normen

das Problem war eher hinten, Druckstufe zu weich, so dass das ganze Schiff in der Parabolika pumpte
keiner hat sich getraut wieder rein zu fahren und die Dämpfung nach zu stellen
So war das, habe aber 103 kg mit Klamotten auf der Wage. Schaltautomat hat auch für Unruhe gesorgt. In der Parabolika war ich fast draussen auf dem Rasen( rechts). Die Übersetzung war auch viel zu lang. Nach der Spitzkehre im 2. passiert nicht viel und der 1. ist nicht mein Fall :oops: So oder so erst ab 9000 passiert da was.
Handlich und sehr stabil auf der Bremse!

nanana --
wenn man "schnell" fahren will brauchste den 1.ten auch mit einer kürzer übersetzten RACE-möhre :!:

Suche mir den Wolf - -Keiner will mich fahren lassen :roll: Du hast doch auch eine, oder? :D

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

ja - und :?: 8) :wink: :oops: :idea:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

schinnerhannes hat geschrieben:ja - und :?: 8) :wink: :oops: :idea:
Wie, ja und??? Ich will eine fahren und du hast eine :wink: :D :roll:

Normen

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

RS-Lehrling hat geschrieben:Hatte gestern zufällig die Gelegenheit mal eine Strassenversion Probe fahren
Warum werde ich für solche Aussagen gesteinigt und andere nicht?
Ich bin echt langsam Enttäuscht. :lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5502
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

@Normen

In einer kleinen aber feinen Deutschlandvertretung in Friedrichsdorf liegt ein Schreiben mit höchster Priorität.........


Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung
Wenn ein gewisser Normen Schäfer unsere ZX 10 testen will, bitte DANKEND ablehnen, der hat ja schon mit der BMW keine schnelleren Zeiten wie mit seiner Honda Uraltmöhre geschafft.
Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung

:lol: 8)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • gsx751 Offline
  • Beiträge: 1619
  • Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 23:18
  • Motorrad: s1000rr
  • Wohnort: Bochum

Kontaktdaten:

Beitrag von gsx751 »

:twisted:
Böser Peter
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:@Normen

In einer kleinen aber feinen Deutschlandvertretung in Friedrichsdorf liegt ein Schreiben mit höchster Priorität.........


Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung
Wenn ein gewisser Normen Schäfer unsere ZX 10 testen will, bitte DANKEND ablehnen, der hat ja schon mit der BMW keine schnelleren Zeiten wie mit seiner Honda Uraltmöhre geschafft.
Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung Achtung

:lol: 8)

siehste ---- ich wollts nicht veröffentlichen :wink: :wink:

Als ich meine in Friedrichsdorf abgeholt hab mußte ich eine EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG abgeben,

dass ich NORMEN SCHÄFER nie-nicht fahren lasse :roll: :oops: 8) :lol: :lol: :lol:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Bommel#136 Offline
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 11:06
  • Motorrad: GSXR 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Berlin

Kontaktdaten:

Beitrag von Bommel#136 »

schinnerhannes hat geschrieben:...dass ich NORMEN SCHÄFER nie-nicht fahren lasse...
Doppelte Verneinung - also viel Spaß Normen :lol:
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

Ausreden-König hat geschrieben:
RS-Lehrling hat geschrieben:Hatte gestern zufällig die Gelegenheit mal eine Strassenversion Probe fahren
Warum werde ich für solche Aussagen gesteinigt und andere nicht?
Ich bin echt langsam Enttäuscht. :lol:
wiel er ein guter mann ist und wenn er nicht währe würden euere moppedls alle auseinander fliegen
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten