Ketchup#13 hat geschrieben:Harst, man kann es aber auch wirklich niemand recht machen, gelle?
Sonst hättet Ihr Alpi verkostet
Mein frrrrreund gewöhn sie nicht an das Getränk, das durch Gärung meist aus den Grundzutaten Wasser, Malz und Hopfen gewonnen wird und mit dem Edelsten Brauwasser aus dem Schwarzwald gebraut wird.... sonst kriegt man nichts mehr in den Ducato wenn 50 Kisten Bier mit müssen
Starke Übertreibung und Rechtschreibfehler Inklusive......
Prinzessin Horst hat geschrieben:Geheimnisse:
Du hattest die Möglichkeit, Deine Fragen hier in diesem Fred zu stellen, dann wäre möglicherweise das ein oder andere Geheimnis gelüftet worden.
So haben wir alle Geheimnisse für uns behalten
Unwissen:
Natürlich sind wir alle unwissend, warum sollten wir etwas über Reifen wissen?
Carsten hat keine Ahnung, Mattias auch nicht und ich kann einen Reifen nicht von einem Hausboot unterscheiden.
Tannenzäpfle:
So ein 0,33er Tannenzäpfle macht ganz schön blau, vor allem, wenn man es innerhalb von 2 Stunden trinkt.
nette Idee, kompetente Gesprächspartner und doch kommts mir wie Perle vor die Säue geschmissen vor ...
Beratungsresitenz ist die größte Bremse des gemeinen Aufzünders
Also ich fands sehr gut , informativ und unterhaltsam .-))
Viele Gerüchte wurden beseitigt und für einen Reifendepp wie meinereiner die wichtigsten Fragen geklärt
Ich finde es ziemlich daneben daß hier jetzt noch in teilweise unkonstruktiver Weise die Sendung kritisiert wird - das Thema ist einfach zu komplex als daß man das in so einer Sendung vollständig erörtern könnte.
Zum einen kann man es nie allen rechtmachen und zum anderen ist der Wissensstand der Zuschauer auch zu unterschiedlich um auf alles eingehen zu können.
Im Endeffekt kann sich jeder das rausziehen was er für richtig hält und gut ist....
Ich fände es sehr begrüßenswert wenn sich das geneigte Volk einfach mal freuen würde daß jemand wie Horst so eine Sendung auf die Beine stellt und sich die Mühe macht.
Dieses ewige Gejammer und Gemecker geht mir gelinde gesagt auf den Sack !!!
Horsti weiter so ...
schön daß es Racer wie Dich gibt die ohne Eigennutz sowas durchziehen.
nur zur Klarstellung !
es gibt grundsätzlich zwei Arten der Kritik ; zum einem die negative und zum anderem positive .
Ich habe meine Kritik im POSITIVEN Sinne abgegeben ! ( auch wenn nicht alle das so verstanden haben oder wollten ).
Der Mensch ist zum glück ein Individuum .
@ Prinzessin
an dieser Stelle auch von mir :
Danke für deine Aufopferung und deine Hingabe zu diesem Sport / Thema
und der Gemeinschaft .
Dein Angagemont ist Vorbildlich !
TT#807
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Horst, hast Du gut gemacht!! Ein redlicher Menschling der das Zünden und die Reifen den Menschen näher bringt. Ein genauer Blick in den Chat hat offenbart, daß es noch viele Unwissende gibt da draussen!! Also, alles richtig gemacht. Diejenigen, welche schon alles wissen, brauchen sich die Sendung ja nicht zu geben!! Ich war auch mehr stiller Beobachter