Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Down Under

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Und das war mal wieder eine Demonstration vom qualitativen Unterschied zwischen den beiden. Lässt sich noch in der letzten Runde aufschnupfen :roll: Das wäre MM nicht passiert!
Die Fahrerei von MM war alles in allem sehr grenzwertig, aber er ist sitzen geblieben. Ich würde sogar sagen das Rennen hat ihn noch stärker gemacht. Er kennt nun noch besser das Limit vom Material. Ich brauch jetzt erst mal paar Baldriantropfen :D
Zuletzt geändert von Richard Kies am Sonntag 16. Oktober 2011, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

grad hat man das mit dem muxxel und marquez gesehen am start.
war jetzt aber nicht so schlimm, finde ich.
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Steffen* Offline

Beitrag von Steffen* »

Also die Wiederholung von dem Zwischenfall Neukirchner und Marquez...naja da Protest einlegen :roll: Da war von rausdrücken ja garnichts zu sehen.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Dem SB kann man die Enttäuschung förmlich ansehen, aber unterm Strich kann er wirklich zufrieden sein. Ohne der Freitags-Aktion von MM gäbe es Heute weiteren Rückstand zu verzeichnen. de Angelis ist ein harter und unberechenbarer Hund, dafür gabs erstaunlich wenig grenzwertige Situationen zwieschen den beiden.
MAx mutiert langsam zu mimimi ..... erst West, jetzt das :roll:
Jetzt bin ich mal auf Rossi gespannt. Der muß mal langsam was aus dem Hut zaubern, sonst könnte er in ernsthafte Erklärungsnot geraten.
Zuletzt geändert von John`ek am Sonntag 16. Oktober 2011, 06:37, insgesamt 3-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Richard Kies Offline

mj hat geschrieben:grad hat man das mit dem muxxel und marquez gesehen am start.
war jetzt aber nicht so schlimm, finde ich.
Sehe ich auch so, weshalb ich meinen Beitrag geändert habe...
  • Richard Kies Offline

John`ek hat geschrieben:in welcher Runde war es mit Max?
Dem SB kann man die Enttäuschung förmlich ansehen, aber unterm Strich kann er wirklich zufrieden sein. Ohne der Freitags-Aktion von MM gäbe es Heute weiteren Rückstand zu verzeichnen. de Angelis ist ein harter und unberechenbarer Hund, dafür gabs erstaunlich wenig grenzwertige Situationen zwieschen den beiden.
Kein Plan. War von oben in der Zusammenfassung zu sehen. Komisch du hast noch gar nicht erwähnt wer WM wird :wink:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

na ja, ich dachte, das fragt sich mittlerweile keiner mehr :lol: :lol: :lol:
oder soll ich? :wink:

wow, habe erst jetzt dasmit Lorenzo mitbekommen ..... ich glaube jetzt nennt ihn keiner mehr Pusy. Echt ein harter Hund :shock: sehr, sehr schade
Zuletzt geändert von John`ek am Sonntag 16. Oktober 2011, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Richard Kies Offline

John`ek hat geschrieben:na ja, ich dachte, das fragt sich mittlerweile keiner mehr :lol: :lol: :lol:
oder soll ich? :wink:
Nach seinem Gesichtsausdruck in der Pressekonferenz fragt er es sich auch nicht mehr :?
Die Spanier haben halt Stiere und wir haben "nur" Bullen. Wikipedia sagt dazu: Das geschlechtsreife männliche Hausrind heißt Stier, in Deutschland auch Bulle...
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Richard Kies hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:in welcher Runde war es mit Max?
Kein Plan. War von oben in der Zusammenfassung zu sehen. Komisch du hast noch gar nicht erwähnt wer WM wird :wink:
das war gleich am anfang.
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Übrigens, Vale war heute morgen im Warm Up 4.!!! Chancen nach Le Mans zum zweiten Mal aufs Podium zu fahren?
Nachdem ja Lorenzo, Ben Spies und Damien Damian Cudlin nicht fahren können... ;-)
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
Antworten