Ich hab grad mal die TV-Brigitte gelest. Danach zeigen weder Eurosport noch DSF irgendwas von der Speedweek. Dafür gibst bei DSF sowas brutal wichtiges wie "Pokerface, wie zocke ich richtig". Ob es in Deutschland tatsächlich mehr Pokernasen als Moppedfahrer gibt...
@hajo> DSF ist seit jahrhunderten kronisch pleite. Für die Übertragungen von den idiotischen Zocker-Pickel-Nasen kriegen die wahrscheinlich Kohle und für die Übertragung von redlichen Aufzünderveranstaltungen müssen sie Kohle mitbringen ...
er hat geschrieben:@hajo> DSF ist seit jahrhunderten kronisch pleite. Für die Übertragungen von den idiotischen Zocker-Pickel-Nasen kriegen die wahrscheinlich Kohle und für die Übertragung von redlichen Aufzünderveranstaltungen müssen sie Kohle mitbringen ...
Nee, anders,
Chronisch pleite stimmt, aber die wollen Kohle vom Veranstalter haben, und für die 3 Minuten , die die übertragen, haben sie´s wahrscheinlich etwas übertrieben, daß die Arena/der Veranstalter dankend abgelehnt hat.
Objektive Berichterstattung (einfach von dort berichten, wo grad was passiert), war gestern, zumindest im Sport.
Aber der MDR hat in den letzten Jahren, meist ein, zwei Wochen später, öfter ne kleine Reportage gemacht.
ß
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Schon wieder eine Farce.
Ich werd mal die Jungs von "rechts is Gas.." fragen, ob sie keine Lust haben, ne Reportage über die Speedweek zu drehen, die dann auf raceworld-tv übertragen würde...
Ich versteh nicht, warum sich die Sender nicht um die Speedweek reißen... so ein geiles Event gibt es imho kein zweites Mal in Deutschland!
Bundy hat geschrieben:Schon wieder eine Farce.
Ich werd mal die Jungs von "rechts is Gas.." fragen, ob sie keine Lust haben, ne Reportage über die Speedweek zu drehen, die dann auf raceworld-tv übertragen würde...
Ich versteh nicht, warum sich die Sender nicht um die Speedweek reißen... so ein geiles Event gibt es imho kein zweites Mal in Deutschland!
Bundy hat geschrieben:
Tja, wir sind halt nicht die Fußball-Bundesliga.
Hier gilt nur: Du Kohle, wir berichten, du nix Kohle, wir Poker. Oder Schach-Live-übertragung. Oder Snooker...
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Leute, denkt an die Politische Pressezensur!! Motorsport ist gegen die sogenannten "Möchtegerngrünen-im Kern aber Roten". Und die wollen alle besänftigen, weil sie diese evtl. mal brauchen , um Machtmissbrauch ausüben zu dürfen.
By the Way: ßabine-Bundy-Günni im TV????? geht nur als Soap.