ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
ein etwas fetteres Einspritzmapping ist z.b. eine Möglichkeit, je nach dem wie es jetzt gerade ist.Halbschwede hat geschrieben:Bischen anders als strassentrim:
Fahnre nur Rennstrecke, habe ventillator und termostat raus, aber mein Zixxer ist immer noch zu warm während der turns. zwischen 95-100 grad ist viel zu viel, ich galube da schmeisse ich 10 ps weg.
Wi könnte ich die motortemp runterbringen? Der neue Zixxer hat eigentlich ein ziemlich grossen kühler...
Unser Schorf soll Döner werden!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Einfach mal Steuerzeiten einstellen - -bei der Blade hats 15 Grad weniger gebracht.Halbschwede hat geschrieben:Bischen anders als strassentrim:
Fahnre nur Rennstrecke, habe ventillator und termostat raus, aber mein Zixxer ist immer noch zu warm während der turns. zwischen 95-100 grad ist viel zu viel, ich galube da schmeisse ich 10 ps weg.
Wi könnte ich die motortemp runterbringen? Der neue Zixxer hat eigentlich ein ziemlich grossen kühler...
Grüße Normen
Ist ja auch logisch, wird ja beides in Grad gemessen.... Mensch Normen, das weisst du doch...Normen hat geschrieben:Einfach mal Steuerzeiten einstellen - -bei der Blade hats 15 Grad weniger gebracht.Halbschwede hat geschrieben:Bischen anders als strassentrim:
Grüße Normen

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Obi hat geschrieben:Ist ja auch logisch, wird ja beides in Grad gemessen.... Mensch Normen, das weisst du doch...Normen hat geschrieben:Einfach mal Steuerzeiten einstellen - -bei der Blade hats 15 Grad weniger gebracht.Halbschwede hat geschrieben:Bischen anders als strassentrim:
Grüße Normen

- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Rückruf bei der aktuellen 10er 2011......
"Bei den betroffenen Fahrzeugen der Modellreihe Ninja ZX-10R und Ninja ZX-10R ABS kann der Hauptkabelbaum an einer Befestigungsschraube scheuern, sodass die Isolierung verschleißt.
Dies kann dazu führen, dass der Motor unerwartet ausgeht und es möglicherweise zu einer unkontrollierbaren Fahrsituation kommt.
Die Reparaturmassnahme besteht darin, den Kabelbaum zu überprüfen und neu zu verlegen.
Gegebenfalls werden Teile modifiziert bzw. ausgetauscht. Die überprüfung dauert ca 20 min. Sollte ein Austausch erforderlich sein, verlängert sich jedoch diese Zeit, da die Erstazteile vom Händler seperat bestellt werden müssen."
"Bei den betroffenen Fahrzeugen der Modellreihe Ninja ZX-10R und Ninja ZX-10R ABS kann der Hauptkabelbaum an einer Befestigungsschraube scheuern, sodass die Isolierung verschleißt.
Dies kann dazu führen, dass der Motor unerwartet ausgeht und es möglicherweise zu einer unkontrollierbaren Fahrsituation kommt.
Die Reparaturmassnahme besteht darin, den Kabelbaum zu überprüfen und neu zu verlegen.
Gegebenfalls werden Teile modifiziert bzw. ausgetauscht. Die überprüfung dauert ca 20 min. Sollte ein Austausch erforderlich sein, verlängert sich jedoch diese Zeit, da die Erstazteile vom Händler seperat bestellt werden müssen."
# 577
Re: ZX10R 2011 im Straßentrimm....
möchte den Fred mal nach oben holen weil Kawasaki nun mal die Ersten waren die auf die Gummikuh geantwortet haben.
Mich interresierten Eure Erfahrungen nach der ersten Saison?
Motor, Getriebe, Fahrwerk...usw...
möchte den Fred mal nach oben holen weil Kawasaki nun mal die Ersten waren die auf die Gummikuh geantwortet haben.
Mich interresierten Eure Erfahrungen nach der ersten Saison?
Motor, Getriebe, Fahrwerk...usw...
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna

Gruß
Schanti
Schanti
![]()
![]()
Motor scheiße Fahrwerk scheiße bremse scheiße Was willst du noch wissen .....????
warum scheiße ?