ICH MACH DES DOCH SO GERN

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Und gestern hodder zu mir gesaaaht, die scheiß wheelieerkennung,
ICH MACH DES DOCH SO GERN
Hatte von einem nicht direkten Bremsdruck gehört, klingt auch für mich logisch, da ja die Pumpe nicht mehr direkt mit dem Bremssattel verbunden ist.schinnerhannes hat geschrieben: WARUM KEIN ABS ???
Ecotec hat geschrieben:Hab bei der BMW das Abs auch an.
Gute Bremsscheiben Klötze und Bremsflüssigkeit dann passt das.
MfG
Ecotec
Hab die Kawa ja auch schon getsetet - und das ABS ist schlecht bis Lebensgefährlich. Ich habe nach 1 Turn die Sicherung gezogen, denn mit wär ich keinen Meter mehr gefahren!schinnerhannes hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Hab bei der BMW das Abs auch an.
MfG
Ecotec
genau![]()
Und zu guter Letzt entscheidet die Haftfähigkeit des montierten Gummis über die Regelintensität des ABS. Sonst nix
Jup, die Kit ECU unterstützt kein ABS.Magnum1 hat geschrieben:.... KIT-STG unterstützt soweit ich weiss auch kein ABS....
Normen,Normen hat geschrieben:Hab die Kawa ja auch schon getsetet - und das ABS ist schlecht bis Lebensgefährlich. Ich habe nach 1 Turn die Sicherung gezogen, denn mit wär ich keinen Meter mehr gefahren!schinnerhannes hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Hab bei der BMW das Abs auch an.
MfG
Ecotec
genau![]()
Und zu guter Letzt entscheidet die Haftfähigkeit des montierten Gummis über die Regelintensität des ABS. Sonst nix
Hängt mit dem Bremsverhalten zusammen, wenn man beim ersten Bremse drücken zu hart zudrückt regelt das Teil und das sehr stark. Bin damit in einem Turn 2 mal Geradeaus gefahrenSorry - ABS AN der ZX10R - NO GO!!!!
Grüße Normen