Zum Inhalt

Wo habt ihr eigentlich die ganze Kohle her?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• shgfa Offline
  • Motorrad: GSX750F

Beitrag von shgfa »

Tutti hat geschrieben:
shgfa hat geschrieben: Lese hier trotzdem gerne mit weil man selbst durch euer Geschreibsel viel lernen kann und es doch ziemlich spaßig ist, insbesondere die Erfahrungsberichte.
Wenn ich nicht mehr fahren könnte, würde ich hier wohl nicht mehr lesen. Dann wäre die Wehmut viel zu groß :?.
Fahren tue ich ja trotzdem noch, zwar nur auf der Strasse aber Spaß macht es trotzdem.

Will dieses Jahr auch nochmal nach Assen zu irgendeiner Veranstaltung und einfach mal als Zuschauer dabei sein um mal etwas von der Atmosphäre aufzuschnappen :)
Zuletzt geändert von shgfa am Dienstag 10. August 2010, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele ;)
  • shgfa Offline

Beitrag von shgfa »

cba hat geschrieben:
shgfa hat geschrieben: Bleibe jedoch bei meiner Einstellung, dass ich auf der Straße nicht mehr ans Limit gehen will und werde es mal mit MX versuchen.

In Hannover gibt es eine schicke Strecke und die Preise sehen auf den ersten Blick ganz ansprechend aus. Vielleicht macht das Schlammfressen ja auch Spaß :lol:
Als ich neulich ner Freundin (Supermoto und MX Fahrerin) gesagt hab, was mich so ein Training kostet ... ist sie fast vom Stuhl gefallen und hat mich für verrückt erklärt.

Nen ganzen Tag Crossen für 10 Euro is halt doch ne ganz andere Hausnummer - die Preise hättsch auf asphaltierten Strecken ooch gern. :lol:
Jetzt habe ich gerade auf der überarbeiteten Internetseite des MSG Hannover gelesen, dass die zum 31.12.2009 ihr Übungsgelände an den Verpächter zurück geben mussten.

Nun hat sich das wohl auch erledigt. :twisted:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

@shgfa

Meinte schon "wenn ich nicht mehr auf der Rennstrecke fahren könnte".
  • shgfa Offline

Beitrag von shgfa »

@Tutti;

das Geld um mal Rennstreckenluft zu schnuppern hab ich hier rumliegen aber traue mir garnicht ein Wochenende zu buchen. Denn wenn man kein Blut geleckt hat kann mein auch keinen Wehmut bekommen. Aus dem Grunde halte ich mich lieber zurück.

Nach dem Motto, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß ;)
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

shgfa hat geschrieben:@Tutti;

das Geld um mal Rennstreckenluft zu schnuppern hab ich hier rumliegen aber traue mir garnicht ein Wochenende zu buchen. Denn wenn man kein Blut geleckt hat kann mein auch keinen Wehmut bekommen. Aus dem Grunde halte ich mich lieber zurück.

Nach dem Motto, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß ;)
Irgendwann nach 15 Jahre, gönnste dir doch mal Rennstrecke... was dann für Enttäuschung ist, dass du schon über 40 bist und das ganze erst entdeckt hast...
An deiner stelle möchte ich dann nicht sein... :roll:
...in Ren(n)te...
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Eben ... entweder machst du es, wenn du jetzt kannst - oder gar nicht mehr. Sonst ärgerst du dich nur hinterher :shock:.

Kenn das selbst, in der Zeit wo ich nich fahren konnte und hier geschrieben habe, war das blöd. :?.

Klar was man nicht kennt, dann ists nicht so schlimm, aber wenn man ständig von anderen hört wie toll das doch ist, dann reizt es einen.
Ist wie mim Sex bei den Teenagern... :lol:
  • 66-06 Offline

Beitrag von 66-06 »

Paul23 hat geschrieben:irgendwann nach 15 Jahre, gönnste dir doch mal Rennstrecke... was dann für Enttäuschung ist, dass du schon über 40 bist und das ganze erst entdeckt hast...
An deiner stelle möchte ich dann nicht sein... :roll:
Da muß ich dir jetzt mal ganz energisch widersprechen :D
Mit 2006 erst angefangen Motorrad zu fahren, 2009 erste Saison Kringel und, daß mag vielleicht nicht jeder verstehen, aber ich bin sowas von glücklich, dass ich das noch erleben und machen kann. \:D/

Gruß
Krissi :wink:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

66-06 hat geschrieben:Da muß ich dir jetzt mal ganz energisch widersprechen :D
Mit 2006 erst angefangen Motorrad zu fahren, 2009 erste Saison Kringel und, daß mag vielleicht nicht jeder verstehen, aber ich bin sowas von glücklich, dass ich das noch erleben und machen kann. \:D/

Gruß
Krissi :wink:
Das glaub ich dir durchaus, sieht man ja auch :-).
Aber meinst du nicht, es wäre vielleicht etwas anders, wenn du schon seit sagen wir 1995 Motorrad fahren würdest, und dich dann seit 2000 mit dem Gedanken Rennstrecke rumschlägst, hier mitliest, und das dann erst 2010 machst? ;-)
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Man sollte nie zurueckschauen und ueber damlas getroffenen Entscheidungen sinnieren...
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

uups doppelt schei... Internet!
Antworten