I like. Kaufe deswegen aber trotzdem Kein Werkzeug von euch

Das ist ja alles wunderbar, aber was hat das mit Cudlin zu tun?kwracing123 hat geschrieben:ok.
1. als wir unser engagement in der idm superbike begonnen haben, wählten wir einen schweizer fahrer. mit diesem haben wir einen vertrag geschlossen der ihm den support bis einschliesslich der saison 2011 sichert.
der grund dafür ist, dass wir langfristig dieses motorsportengagement geplant haben... das kannst du bei dem finanziellen einsatz nicht nür über einen kurzen zeitraum planen.
2. wir sind mit dem aufstieg in ein team und der kooperation in 2011 mit einem deutschen hersteller äusserst zufrieden und sehen dies auch aus der sponsorensicht als gute voraussetzung für 2011.
3. hat niemand behauptet das dies alles einfach ist, auch ich muss hierbei bei meinem chef immer aufs neue mit einem marketingplan belegen, muss mich rechtfertigen und es steht da ein konzept dahinter. keine firma schmeisst einfach so die scheine hinein - jedoch stimmt das konzept - so stimmt das budget.
4. finde ich es richtig dass ein supersportmeister für sein engagement als fahrer, den trainingsaufwand, das risko und dafür dass er einer herstellermarke einen meistertitel beschert auch seine gage bekommen soll.
ich habe von meiner firma ein budget dass begrenzt ist, kann nicht mehr als einen fahrer supporten. damit wäre der aufwand und finanzielle einsatz total verfehlt. jedoch sind wir auch dabei mit kontakten da hilfestellung zu geben und werden jeden faden dazu nutzen.
noch fragen ?
ja du musst ja nicht immer gleich forsch darum ja ich weiß ich weiß ich weißRoland hat geschrieben:Ich weiss das da was vorfiel. Ich weiss mehr als Du glaubst.
Das hat aber alles nix damit zu tun, dass Cudlin nix mehr zum fahren in einem anderen Team fand.