Zum Inhalt

Termin für die Speedweek in O-Leben

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

kann ich vorab verraten!

wir haben die Erlaubnis bekommen mit einer 125er Honda mit zu fahren, geplant sind 5 Kolbenwechsel, ca. 3Minuten für jeden - die Kurbelwelle hält das ganze Rennen!
:wink:
Gruß Christian :lol:
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi,

das mit der IDM wäre schon eine tolle Idee. Allerdings wäre dann das 24h-Rennen Geschichte. Es gibt aber auch andere Langstrecken-WM-Formate. 8 Stunden beispielsweise. Ottmar knows best...

Er wird das Geheimnis hoffentlich bald lüften!

Gruß
Matthias
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Jepp, leider kommt ca nur bis zur zweiten Runde, da er dann auf der Geraden pulverisiert wird :wink: Vier Fahrer konnten ausweichen, der 5. Fahrer übersicht den kleinen 125er Fleck!

----

IDM wird seit zwei Jahern überlegt. Leider wollte bislang die IDM nicht "Rahmenprogramm" des 24 Stunden Rennen sein.

Also müssen wir mal warten.

Obwohl sicher nicht nur Ottmar die Veränderung kennt. Da wird wohl irgendjemand erst eine offizielle Mitteilung abgeben. Und dann dürfen wir alle Stellung nehmen. Das wird spassig!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

HaWe Köhle hat geschrieben: Obwohl sicher nicht nur Ottmar die Veränderung kennt. Da wird wohl irgendjemand erst eine offizielle Mitteilung abgeben. Und dann dürfen wir alle Stellung nehmen. Das wird spassig!
Tjaja, solange der Sperrvermerk über der Speedweek schwebt, kocht die Gerüchteküche... sehr interessant, die Mutmaßungen :)

Sicher sein kann man vorerst nur darüber, daß es wieder ne geniale Veranstaltung sein wird.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Ich kenne es ja - halte aber mein Wort! Versprochen ist versprochen!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Bundy hat geschrieben:Es kann eigentlich nur die IDM sein - das war ja auch schon mal so geplant, aber vielleicht hat Ottmar ja auch die Superbike-WM ins Rahmenprogramm ziseliert..... 8) :twisted: Die müssten dann eben ins Supermoto-Fahrerlager...... :lol:

Heute ist ja Freitag. Bin schon sehr gespannt....... 8)
Kann eigentlich nur die Moto GP sein! Da die für den Sachsenring zu laut sind, haben sie sich spontan für Oschershausen im Rahmen der Speedweek entschieden. Ich sehe Vale schon beim Start mitzählen 3... 2... 1... 8)

Aber noch nich weiter sagen, is ein inoffizieller extrem geheimer Insider :shock:

Pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst... :-#
Gruß
Torsten
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

ßabine hat geschrieben:
HaWe Köhle hat geschrieben: Obwohl sicher nicht nur Ottmar die Veränderung kennt. Da wird wohl irgendjemand erst eine offizielle Mitteilung abgeben. Und dann dürfen wir alle Stellung nehmen. Das wird spassig!
Tjaja, solange der Sperrvermerk über der Speedweek schwebt, kocht die Gerüchteküche... sehr interessant, die Mutmaßungen :)

Sicher sein kann man vorerst nur darüber, daß es wieder ne geniale Veranstaltung sein wird.
Dear ßabine. verrat aber nicht, dass wir beide mitfahren und zwar mit einem Ural-Gespann. :shock: :shock:
"People eating is wrong"
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

HaWe Köhle hat geschrieben:Ich kenne es ja - halte aber mein Wort! Versprochen ist versprochen!
Ok, Kraft meines nicht vorhandenen Amtes erkläre ich dieses Jahr zum Beginn der offiziellen Orakeldekade!

Erst orakeln 45 Leute über drölf neue Cups, jetzt weiß schon wieder jeder alles über die Speedweek, darf es aber nicht sagen, sonst müsste er uns töten...is klar.

Rausgekommen ist bisher an allen Fronten nur heiße Luft.

Das ist langweilig, ehrlich.

Dazu fällt mir ein leicht abgewandeltes Zitat vom Nuhr ein: "Butter bei die Fische oder einfach mal die Fresse halten"
Zuletzt geändert von Hajo am Freitag 7. Dezember 2007, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

HI Sabin
wenn ihr mit nem Uralgespann fahrt dann besorg ich mir ne Indian mit einem Hatzdiesel und bin auf ner 0 Stop strategie :D :D

Gruß Thorsten
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Hajo> Du kannst ein Jahr nicht einfach zur Dekade erklären! Das wäre genau dasselbe wie wenn ich sagen würde die letzten 10 Jahre waren für mich das Jahrhundert des Schreckens...... 8) :twisted:

Ich muss mir ja auch auf die Zunge beißen um nicht laut loszubrüllen, aber ich werde noch vor Ende der Woche in diesem Fred weinen - lauter dicke, zähflüssige Kaninchentränen............ 8) :cry:

Bild
Antworten