motogp ab 09 nicht mehr bei eurosport
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Desmomaniac Offline
Letztlich isses mir auch egal, wo´s kommt, Hauptsache ich kann nach wie vor alles sehen, d.h. Trainings, WarmUp und alle Klassen. Würde ich mir übrigens auch für die WSBK inkl. Superpole, WSSP, WSTK und natürlich die IDM wünschen.
Dabei wäre mir´s echt egal, ob Moser, Fuchs, Speckhahn (
) , Pönsgen, Ringguth, Leberkern, Rohrer oder Raudies kommentieren, wenn´s nur zu sehen ist. Man kann ja den Ton wegdrehen ...
Dabei wäre mir´s echt egal, ob Moser, Fuchs, Speckhahn (

-
- Kanister79 Schwyz Offline
Das währ mal richtich geil!Desmomaniac hat geschrieben:Letztlich isses mir auch egal, wo´s kommt, Hauptsache ich kann nach wie vor alles sehen, d.h. Trainings, WarmUp und alle Klassen. Würde ich mir übrigens auch für die WSBK inkl. Superpole, WSSP, WSTK und natürlich die IDM wünschen.

- Desmomaniac Offline
- nervtoeter Offline
Cool bleiben ausserdem wird die Dorna die Sendezeiten und was gesendet wird festschreiben wollen, ist bei anderen Sportarten auch der Fall, daher müssen sie auch erst mal einen Sender finden der die Kohle zahlt und die Bedingungen erfüllt, evtl. will man ja nur Kohle machen und Eurosport etwas kitzeln. Eurosport ist sicher ein Spartensender aber mit einer sehr hohen Abdeckung in D, das kann sicher nicht der Grund sein.
Ausserdem MSA = Bild für Motorsportler
Ausserdem MSA = Bild für Motorsportler

Zuletzt geändert von nervtoeter am Dienstag 15. Januar 2008, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- Dali Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Früher oder später wird es nicht ohne Pay TV gehen. Dafür ist es doch irgendwie ein Nischensport...
Ich habe mich letztes Jahr schon geärgert, dass ich manches nicht schauen konnte weil es auf Eurosport 2 lief. Dieses Jahr kaufe ich das Zusatzpaket mit ESP2, MotorsTV usw. - da sehe ich alles, ob SBK oder auch die Superbike-Serien in USA und England..dazu noch mehr Nischensport wie Surfen, MTB, usw...
Alles für 5€ im Monat mehr, also quasi nix im Vergleich was ich zum Selberfahren ausgebe...
Ich habe mich letztes Jahr schon geärgert, dass ich manches nicht schauen konnte weil es auf Eurosport 2 lief. Dieses Jahr kaufe ich das Zusatzpaket mit ESP2, MotorsTV usw. - da sehe ich alles, ob SBK oder auch die Superbike-Serien in USA und England..dazu noch mehr Nischensport wie Surfen, MTB, usw...
Alles für 5€ im Monat mehr, also quasi nix im Vergleich was ich zum Selberfahren ausgebe...
Gruß / Ingbert
- nervtoeter Offline
War mit Eurosport 2 recht zufriedenDali hat geschrieben:Hi Leute
Ist doch egal wer es übernimmt, hauptsache sie zeigen das ganze von warm up bis gp rennen! Und von eurosport habe ich auch die nase voll, z.b was sie mit der SBK machen ist eine scheisse!
![]()

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- fsracingteam Offline
Ich finde die Übertragungen von Eurosport eigentlich ganz gelungen.
Andie Dauerwerbsendungen von RTL mag ich jetzt gar nicht dran denken.
Andie Dauerwerbsendungen von RTL mag ich jetzt gar nicht dran denken.

Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de