Zum Inhalt

motogp ab 09 nicht mehr bei eurosport

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
motogp ab 09 nicht mehr bei eurosport

Beitrag von puch »

lese gerade die msa und unter anderem steht da, dass ab 2009 der vertrag mit eurosport ausläuft und definitiv nicht verlängert werden soll. man will sich einen anderen TV partner für deutschland sichern.
ok, einige werden froh sein den ein oder anderen laberer am micro nicht mehr zu hören, ABER ein wird fakt sein, kommt es bei RTL, SAT 1 ARD (die namen wurden genannt) können wir sicherlich vergessen, dass wir ab 9.00 uhr eine übertragung mit warmup 125er 250er GP bis 15.00 uhr am stück sehen!!!! denke da wird es nur noch des GP rennen geben und schluss.... :roll: :roll: :?
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

puch hat geschrieben: ...ok, einige werden froh sein den ein oder anderen laberer am micro nicht mehr zu hören...
Das können aber nur Leute sein die die Granaten von RTL, ARD/ZDF und Co. nicht kennen!

Ich erinnere nur mal an die MotoGP Übertragungen von RTL damals.
Alleine beim Gedanken an das blöde Gelaber wird mir schon schlecht.
Vielleicht beglückt uns ja demnächst Kai Übel im rosa Lederkleidchen... :vomit: :vomit:
  • Ben Offline
  • Motorrad: Ducati

Beitrag von Ben »

Ist doch egal wo es kommt, hauptsache es kommt überhaupt.

Und was die sich bei Eurosport geleistet haben in der letzten Saison (Oh, Start verzögert um 45 Mins, ja nun zeigen wir aber den Neustart. ach ne doch nich, lieber Darten), war mitunter Kreisklasse.

Schaut euch an was RTL aus der F1 gemacht hat. Wenn sie nur einen Bruchteil des Aufwands an die GPs verschwenden, dann wirds super.

Am besten fand ich kommentartechnisch die Übertragung des Lausitzring Rennens im MDR. Das war tierisch!
  • ThorstenGSXR Offline
Beitrag von ThorstenGSXR »

Auf die Frau Pönsken bei RTL kann ich verzichten, dann schau ich ohne Ton

Gruss Thorsten

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

es wird wohl eher Richtung PayTV gehen :evil: :evil: :evil:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Beer44mag Offline

Beitrag von Beer44mag »

Ich befürchte das wird schwer nach hinten losgehen..... Denn wer soll die Sendezeit zur Verfügung stellen?? Die Privaten Pappnasen sicher nicht. Die zeigen lieber die 28. Widerholung von Sissy als ein Warmup.... :bazooka:
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun :-)
  • puch Offline
Beitrag von puch »

Ben hat geschrieben:
Schaut euch an was RTL aus der F1 gemacht hat. Wenn sie nur einen Bruchteil des Aufwands an die GPs verschwenden, dann wirds super.
für mich ist es schon super, ich brauch keine RTL show oder was weiß ich was, mir ist auch egal was die leute am micro erzählen, ich mach eh mein bild und komentar selbst.

was mir wichtig ist, ich will ALLES sehen, von anfang bis ende und das gibt es bzw. gab es dann wohl nur noch bei eurosport.... :roll: :roll: :?
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

Man muss das ganze einfach mal abwarten. Nach dem Desaster von RTL kann ich mir nicht vorstellen (hoffe ich) dass die einen anderen Sender als Eurosport finden. Die waren zwar auch nicht immer toll aber doch besser als der Rest.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ben hat geschrieben: Schaut euch an was RTL aus der F1 gemacht hat. Wenn sie nur einen Bruchteil des Aufwands an die GPs verschwenden, dann wirds super.
Ja, ne große Werbesendung die gelegentlich vonner F1 unterbruchen wird. :roll: :evil: :evil: :x :x
  • Beer44mag Offline

Beitrag von Beer44mag »

Sorry, aber ich könnte jetzt echt brechen bei dem Gedanken das RTL die Rechte kauft. :evil: :evil:
Andere sind schneller, aber ich habe genauso viel Fun :-)
Antworten