Pt-Race hat geschrieben: diese diskusionen machen mein Herz schwach
Ich bedauer dich mal wenn ich Zeit habe.
Mag sein, dsass das mittlerweile auch bei den Serienbikes anders ist, aber in den 90ern war es ziemlich sicher nicht so. Da haben die Lüfter noch gepustet und nicht gesaugt. Seit dem habe ich auch nicht mehr wirklich an Rennmaschinen rumgefrickelt...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Pt-Race hat geschrieben:Fahren tuen unsere Mofas ca 89 grad - bei aussen temperatur 30 Grad , aber es geht ja um das wie Lutze schon sagte startaufstellung die fahrt in die Box usw,
aber egal jetzt soll jeder es machen wie er will diese diskusionen machen mein Herz schwach
mir gehts aber darum dass der Motor im Fahrbetrieb nicht zu heiss ist da dies Leistung kostet. aber 89 Grad ist noch o.k.
PT, deine Schrauberkünste in allen Ehren, aber mit höllisch werde ich nie klar kommen.
Sprichst du eigentlich auch so wie du schreibst???
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Michi #36 hat geschrieben:Ich ruf Hechi immer lieber an
Bringt das wirklich was???