Wollt heute meine Zündkerzen kontrollieren und dazu muss man ja fast das ganze moped zerlegen

kein plankaufes hat geschrieben:hat jmd. schon mal ne R6 RJ11 ohne Lüfter betrieben, funzt das rein thermisch gesehen???
Pt-Race hat geschrieben:es bringt nichts den abzbauen,
wir fahren mit den lüfter und zusatzschalter um ihn bei ca 90 grad einzuschalten
Ich kenne die RJ11 ja nicht wirklich, aber sitzt der Lüfter denn vor dem Kühler? Ansonsten drückt er die Luft doch zurück zwischen die Kühlerrippen, bzw. verursacht einen Luftstau?Pt-Race hat geschrieben:es bringt nichts den abzbauen,
wir fahren mit den lüfter und zusatzschalter um ihn bei ca 90 grad einzuschalten
der hat 2 lüfterräder die sind oben links und rechts , er drückt sie nicht zurück , da beim fahren die Räder leicht mitlaufenMartin hat geschrieben:Ich kenne die RJ11 ja nicht wirklich, aber sitzt der Lüfter denn vor dem Kühler? Ansonsten drückt er die Luft doch zurück zwischen die Kühlerrippen, bzw. verursacht einen Luftstau?Pt-Race hat geschrieben:es bringt nichts den abzbauen,
Martin
Pt-Race hat geschrieben:der hat 2 lüfterräder die sind oben links und rechts , er drückt sie nicht zurück , da beim fahren die Räder leicht mitlaufenMartin hat geschrieben:Ich kenne die RJ11 ja nicht wirklich, aber sitzt der Lüfter denn vor dem Kühler? Ansonsten drückt er die Luft doch zurück zwischen die Kühlerrippen, bzw. verursacht einen Luftstau?Pt-Race hat geschrieben:es bringt nichts den abzbauen,
Martin![]()
![]()
![]()