Verstehe ehrlich gesagt nicht, daß es sich immer noch nicht rumgesprochen hat - - die LSL Pads sind der letzte Mist - da gehen fast immer die Rahmen kaput!!! Bei den einfachen BG pasiert das nicht!!!
Grüße Normen
Motorhalterung durch sturzpad an GSX-R 1000 K6 abgebrochen!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
danke jetzt bin ich schlauer was die wahl der sturzpads angeht. die LSL waren beim kauf dran gewesen, hätt sie mal gleich abschrauben sollen und bei e-bay reinhauen sollen naja hättste könnste wollste, passiert ist passiert jetzt muss ich mich um die schadens begrenzung bemühen .
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten erst gar nicht, es zurück zu kriegen.
- trente-deux Offline
- Beiträge: 325
- Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 20:10
- Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
- Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
- Wohnort: NRW
- Kontaktdaten:
B -G Racing, preiswert und sehr nette Leute. Reagieren sofort auf Email, schicken im Bedarfsfall auch Einzelteile.
von LSL-Alu würd ich die Finger lassen. Der Reibwert ist auch zu gering. Das kommt die Fuhre ja nie zum halten (ausser bei Verzahnung mit der Grasnabe
)
von LSL-Alu würd ich die Finger lassen. Der Reibwert ist auch zu gering. Das kommt die Fuhre ja nie zum halten (ausser bei Verzahnung mit der Grasnabe

Schräg lass nach ...