Für das 4h Race kann Bundy einfach nur einen Partner wählen - einen der ihn hersäuft, genauso groß ist wie er und seine Häßlichkeit durch immense Schönheit kompensiert. Kurz und gut: ICH!
Die ägyptische Weinbergschnecke gibt aber noch nen Satz heiße Ohren!
Ich fahr die lächerlichen 4Std alleine und gewinne nach erfolgter Koreapause knapp vor Schulten.
Und dann feier ich Sylvester bis in den Morgen und fahre an einem Stück alleine nach Hause.
Danach baue ich meine Privatrennstrecke und bestelle mir eine 2005 RC211!
Das ist ja richtig schade, dass ich in Jerez fahre.
Hätte euch doch gerne hergebrannt. Besonders Freens und .... eigentlich ALLE
Naja wird schon werden.
So jetzt flieg ich erstmal für über 2 Wochen nach Sri Lanka zum Elephanten-Polo. Man(n) kann ja nicht immer mit den Mopeds spielen.
@Heinz:
Man könnte denken, dass Du das 4Std Rennen nicht zünden willst. BLASPHEMIE!!!!
Die Schande! Der Männlichkeitsverlust!
Aber ich habe dich wahrscheinlich falsch verstanden. Allein die klitzekleine Chance, dass dir dein Mopped von talibanischen Ninjas im Vorfeld des großen 4Std Rennens entwendet bzw gesprengt wird, sollte man nicht ausser Acht lassen.
Das Angebot, Hajo zu vetreten, ehrt mich sehr.
Realistisch betrachtet, werde ich diese Schlacht um Ruhm und Ehre mit Michi Stamm bestreiten, mit dem ich letztes Jahr den zweiten Platz errungen hatte.
Im Zweifelsfall fahren wir als Triple inklusive Bundy, dann kann Schulten einpacken. Teamname Team "männliche Vernunft".
Die Kawa muß aber erstmal die vier Tage vorher überstehen.
Komme gerade von einer erneuten Almeria-Nico-hersauf-Trainingssitzung in Sonthofen zurück. 3 Liter Korea konnten meine Hirnfunktionen nicht im geringsten beeinträchtigen. Nein, sie wurden sogar stimuliert!
Beispielsweise trage ich mich mit dem Gedanken, eine Notruf-Folge mit Hans Meiser zu drehen, bei der ein Mann auf einer sehr hohen Leiter Äpfel von einem sehr hohen Baum pflückt. In spektakulären Kameraeinstellungen sieht man den hässlichen Mann (in meiner Phantasie sieht er ähnlich aus wie Nico) auf der Leiter stehen und Äpfel pflücken. Die Leiter wackelt bedrohlich bei jeder seiner Bewegungen. Manchmal beugt er sich so weit vor, um einen Apfel zu erreichen, dass der Zuschauer sich sicher ist, dass gleich etwas passieren muss. Seine hässliche Freundin steht unten an der Leiter. Der Regisseur (ich) filmt immer wieder ihr verängstigtes Gesicht und die unausgesprochene Aussage der Frau "Nico, pass bloß auf dass du nicht runterfällst!". Der Zuschauer fiebert mit, er ist sich vollkommen sicher, dass der Volltrottel gleich von der Leiter fallen wird wie ein Sack im Sommer - aber das passiert nicht. Hans Meiser sagt zwischendurch ein paar Mal, wie gefährlich das Apfelpflücken ist und wie sehr man sich dabei verletzen kann. Doch der Mann fällt nicht runter. 45 Minuten lang sieht man ihn Äpfel pflücken, immer nur kurz unterbrochen von Meiser`s Kommentaren und dem sorgenvollen Gesicht seiner Freundin.
Am Ende des Films winkt Hans Meiser den Zuschauern zu und sagt leise: "Auch ein gepflückter Apfel ist ein Mensch wie du und ich. Bleiben sie gesund."
Ich fände es sehr lustig, diese Phantasie zeitnah in die Realität zu transformieren.
Nun werde ich mich zu Bette begeben. Mittlerweile ist es mir sogar egal, dass ich beim 4-Stunden-Rennen wahrscheinlich mit dem dicken Nico fahren muss und mich meine Freunde deshalb auslachen und verspotten werden. Gerne wäre ich im Team "Männliche Vernunft" mit redlichen Männern gestartet, aber mein Herz sagt mir, dass dies der falsche Weg wäre. Ein wahrhaftiger Mensch muss sich auch dem geistig und körperlich Armen annehmen und ihn auf den Pfad der Tugend und der Vernunft zurückführen.