Pre-LS Event: Almeria. Wer ist dabei?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nico Offline
wer ist denn nun definitv von wann bis wann bei BP in Almeria dabei?
Reidi fliegt mit mir am 26.12. morgens los, er fliegt am 30.12. zurück und ich am 2.1. morgens. Das heißt ich muss Sylvester mit den Hackfressen verbringen. Mann, so das ist ein bitteres los!
Um mich phsyisch und mental darauf vorzubereiten (Meditation, Yoga, Kamsutra und Tai Chi) würde mich interessieren mit wem wir von wann bis wann zu rechnen habe.
wer ist denn nun definitv von wann bis wann bei BP in Almeria dabei?
Reidi fliegt mit mir am 26.12. morgens los, er fliegt am 30.12. zurück und ich am 2.1. morgens. Das heißt ich muss Sylvester mit den Hackfressen verbringen. Mann, so das ist ein bitteres los!
Um mich phsyisch und mental darauf vorzubereiten (Meditation, Yoga, Kamsutra und Tai Chi) würde mich interessieren mit wem wir von wann bis wann zu rechnen habe.
Mit hoher Warscheinlichkeit mit mir, auch vom 26.12 bis 1. o. 2.1. ; wird morgen entschieden.
Ich verstehe deine Bedenken wegen der Hackfressen usw. total, echt übel wie da einem mitgespielt wird.
Weil ich aber sehr sozial eingestellt bin, kannst du dich hin und wieder mental bei mir etwas erholen und dich an
meiner wohlwollenden äußeren Erscheinung ergötzen.
cu @ Almeria
Ich verstehe deine Bedenken wegen der Hackfressen usw. total, echt übel wie da einem mitgespielt wird.
Weil ich aber sehr sozial eingestellt bin, kannst du dich hin und wieder mental bei mir etwas erholen und dich an
meiner wohlwollenden äußeren Erscheinung ergötzen.

cu @ Almeria
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie

Der einzige Grund warum ich da hin muss sieht ekelerregend aus und fährt Porsche. Für dessen Pasteurisierung lohnt es sich dann auch mal, am 25.12. mit dem 60 PS-T4 und Hänger gen Süden zu kriechen. Da der Endkampf Gut gegen Böse, Hübsch gegen Hässlich, Korea gegen Bier, Jim gegen Jack, wohl erst an der Jahreswende seinen Höhepunkt erreichen wird, werde ich natürlich auch mind. bis zum 1. oder 2. Jänner dableiben und dann evtl. noch gen Cartagena pilgern, weil mir diese Strecke als sehr koreativ empfohlt worden ist~~~~

Bleibt so schön und haltet ihn hart,
34
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- HeinzS Offline