ich fahr jetzt ein WP competition federbein für eine gsx-r in meiner SV 1000.
das funktioniert so gut, ich wüsste nicht wie es besser sein sollte...klasse ansprechen, für mich ein echt großer einstellbereich, ich spürt den unterschied zwischen zwei klicks sofort!
muss aber sagen, konnte es bis jetzt nur auf der straße testen weil mir momentan das geld zum rennfahren fehlt...aber schon dort merkt man den unterschied DEUTLICH!
Also ich fahre Öhlins, funktioniert aber auch erst richtig geil nach überarbeitung von Franzen inkl. härterer Feder und dem passenden set Up dafür. Seit dem fühlt sich das einfach geil an, der Popometer funktioniert, die Dunlops wackeln nicht mehr und die Pirellis reißen nicht mehr auf. Hat mir 2 Sek. gebracht und viel weniger Streß
Nur mal zur Auflockerung: Der Saiga Hoast hat beim SM-Lauf in Most nach dem 2. Platz im ersten Lauf auf das unbearbeitete Serienfederbein "zurückgerüstet" und hat damit den 2. Lauf gewonnen und nen neuen Rundenrekord aufgestellt. So what....?
Bundy hat geschrieben:Nur mal zur Auflockerung: Der Saiga Hoast hat beim SM-Lauf in Most nach dem 2. Platz im ersten Lauf auf das unbearbeitete Serienfederbein "zurückgerüstet" und hat damit den 2. Lauf gewonnen und nen neuen Rundenrekord aufgestellt. So what....?