Hast Du einen FluxkombensatorEcotec hat geschrieben:Ich war vom 1-3-09 in Brünn mit Prospeed.
Achtung Reifenfred! Welche Dunloppen für GEC Brno?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
War im August 3 Tage dort und bin diese komplett mit 'nem Vorderreifen KR 106 / 6167 gefahren, der bereits 3 Tage Pann hinter sicher hatte...und der weiterhin nicht ersetzt werden muss...was schon arg erstaunlich ist
Als Hinterreifen war ich den GP Racer Slick 180/55 ZR 17 (E / Endurance) gefahren, der zwar auch lange hielt, aber ans Gripniveau der M (Medium) Mischung nicht rankam. Ein 4 h. Rennen sollte der Medium aber wohl auch locker durchstehen.
Überhaupt - wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass der neue Belag in Brünn so reifenmordend sei?
Gruss,
André
p.s.
natürlich alles mit looser-zeiten von 2.22 oder so, also ggf. nicht auf alle Fahrer übertragbar...
Als Hinterreifen war ich den GP Racer Slick 180/55 ZR 17 (E / Endurance) gefahren, der zwar auch lange hielt, aber ans Gripniveau der M (Medium) Mischung nicht rankam. Ein 4 h. Rennen sollte der Medium aber wohl auch locker durchstehen.
Überhaupt - wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass der neue Belag in Brünn so reifenmordend sei?
Gruss,
André
p.s.
natürlich alles mit looser-zeiten von 2.22 oder so, also ggf. nicht auf alle Fahrer übertragbar...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
PSW hat geschrieben:Beim lezten 4H Rennen Brünn hat bei uns der KR106 566 (Medium-Hard) gut gehalten
Das sind die alten Mischungen...den hab ich früher auch immer in Brünn gefahren, ist der härteste!
Grüße Normen
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Jens hat geschrieben:hallo, wir reden hier von gewinner , nicht von ...............Normen hat geschrieben:Jens hat geschrieben:wie, wenn Du an meiner Karre schraubst, hack ich Dir die Hand ab !Pt-Race hat geschrieben:das vermurxtehöllegerät wird gewinnensorry Bundy
![]()
....wußte gar nicht dasß du im r4fun Team fährst![]()
![]()
![]()
Grüße Normen
willst du so unterstützend eingreiffen wie im letzten lauf![]()
.....sah doch gar nicht schlecht für uns aus. Wir hatten ständig aufgeholt, und das Rennen wär noch lang gewesen
Grüße Normen
hmm, Du musst ein anderes Rennen meinen.Normen hat geschrieben: Wir hatten ständig aufgeholt, und das Rennen wär noch lang gewesenIn Brünn werden die Karten neu gemischt.....
![]()
Grüße Normen
Brünn , ja da freue ich mich auch drauf
Grüße
Jens
- Pt-Race Offline

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Bin im August in Brno gewesen mit Dunlops.
Vorne einen 6680, und hinten den N-Tec 7511 (oder so ähnlich). Die halten auch durch, der N-Tec hatte schon 40 Runden drauf. Jedenfalls bin ich mit meiner Duc damit 2.11.3 gefahren.
Harte Reifen braucht man in Brno nicht mehr, ausser man möchte nach 5 Runden neue aufziehen....
Vorne einen 6680, und hinten den N-Tec 7511 (oder so ähnlich). Die halten auch durch, der N-Tec hatte schon 40 Runden drauf. Jedenfalls bin ich mit meiner Duc damit 2.11.3 gefahren.
Harte Reifen braucht man in Brno nicht mehr, ausser man möchte nach 5 Runden neue aufziehen....
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<