Zum Inhalt

Was soll ich nur machen... (der erste Winterfred)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Flisi hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Doch jetzt bekam ich eine Bewerbung eines jungen Mädels geschickt. Sie ist recht hübsch, hat ganz gute Noten, ist 18 Jahre jung und Cheerleaderin der DEG (www.ice-flash.de). :roll:
Fals sie hübsch ist, dann ist ihr Bild noch nicht auf der HP :wink:
Vielleicht... ;-)

Aber ich seh schon, Vorstellungskraft reicht nicht, ihr braucht visuelle Stimulation. :cry:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
  • Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa

Beitrag von Udo »

An alle anderen (außer Chris): Etwas mehr Kreativität bitte.

Ach so Chris: Du wolltest ernstgemeinte Ratschläge :shock: und nichts was Du anwenden kannst. :idea: .
Nimm Dein Maßband und miss das Mädel aus :boobs: . Unter 90->nichts zu machen, Stelle schon besetzt. Über 90:Stelle könnte freiwerden.
Über 100: Sofort auf die Besetztungscouch..... :icon_queen

Greetz,

Udo
  • sradracer#17 Offline
  • Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
Beitrag von sradracer#17 »

@Martin:

:!: :!: :!: Bisher ist es mir auch immer gelungen allen Bewerbern eine klare Absage zu erteilen, zumal ich auf unabsehbare Zeit auch nicht bereit bin auszubilden. :!: :!: :!:

Deine Aussage ist mehr als deutlich............dann lass es doch einfach sein :!: :!:

Gruß Frank

Und mich persönlich haut von den Küken keines vom Hocker :shock:
Zuletzt geändert von sradracer#17 am Freitag 26. September 2008, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Zitat Heinz Strunk:
"Pferdegesichtige Affen menschen, hagere Kobolde, aufgedunsene Kumpeltypen und dehydrierte Starkstromalkoholiker bildetetn hier ein Panoptikum des Schreckens. Körperteile, die einfach nicht zu einander passen wollten, viel zu kleine Köpfe, die auf dicke Leiber aufgeschraubt waren oder umgekehrt, sechziger-Jahre-Koteletten, Pisspottschnitte, Minipli und andere längst aus der Mode gekommene Sturm- und Pilzfrisuren, Hakennasen, rekordverdächtige Rhabarberohren und Sängerinnen, die längst das Rentenalter erreicht hatten, gaben hier ein finsteres Stelldichein. Vielleicht war Herr Heinemann ja ein Untoter, der mit Hilfe dieser Lemurenarmee die Weltherrschaft zu übernehmen trachtete?"
Strunk ist ganz große Klasse!!! :D :D :D

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

sradracer#17 hat geschrieben:@Martin:

:!: :!: :!: Bisher ist es mir auch immer gelungen allen Bewerbern eine klare Absage zu erteilen, zumal ich auf unabsehbare Zeit auch nicht bereit bin auszubilden. :!: :!: :!:

Deine Aussage ist mehr als deutlich............dann lass es doch einfach sein :!: :!:

Gruß Frank

Und mich persönlich haut von den Küken keines vom Hocker :shock:
Manche Leute verstehen einfach gar nichts...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Re: Was soll ich nur machen... (der erste Winterf

Beitrag von beejot »

Martin hat geschrieben:Aber ich seh schon, Vorstellungskraft reicht nicht, ihr braucht visuelle Stimulation. :cry:
So ist es Martin. Denn im Face top Face Business zählt nun halt auch das entsprechende visuelle Erscheinungsbild. Was nützen mir in meiner kleinen Backstube Qualifikation und vorhandene Einsatzfähigkeit wenn die Gesichtsphysiognomie der sich bewerbenden Auszubildenden lediglich dafür reicht in den Teig gedrückt zu werden um Gorillaplätzchen zu backen. Also kein Wunder das du beim aktuellen mangelhaften Lehrstellenangebot nach aussagekräftigen Argumenten in den Bewerbungsunterlagen suchst... ich verstehe dich... :P

:arrow:

[img]http://img228.imageshack.us/img228/9167/xm01mx2.jpg[/img]
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

ömmes hat geschrieben: Zitat Heinz Strunk:
"Pferdegesichtige Affen menschen, hagere Kobolde, aufgedunsene Kumpeltypen und dehydrierte Starkstromalkoholiker bildetetn hier ein Panoptikum des Schreckens. Körperteile, die einfach nicht zu einander passen wollten, viel zu kleine Köpfe, die auf dicke Leiber aufgeschraubt waren oder umgekehrt, sechziger-Jahre-Koteletten, Pisspottschnitte, Minipli und andere längst aus der Mode gekommene Sturm- und Pilzfrisuren, Hakennasen, rekordverdächtige Rhabarberohren und Sängerinnen, die längst das Rentenalter erreicht hatten, gaben hier ein finsteres Stelldichein. Vielleicht war Herr Heinemann ja ein Untoter, der mit Hilfe dieser Lemurenarmee die Weltherrschaft zu übernehmen trachtete?"
Irgendwie doch eine normale Fahrerlagerbescheibung - nur den Herrn Heinemann kenn ich nicht, und das wo er auch ein Untoter ist :lol:
Gruß / Ingbert
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

morgentliche grüsse,
ich finde man sollte sich seiner verantwortung als aubildungsbetrieb schon ein wenig bewusst sein.
irgendwie kann ich das nicht glauben das das wohl eines ausbilungsplatzes jetz an der argumentation von gaskranken hängt.

sollten die kriterien für eine ausbilung nicht klar sein? was ist mit dem azubi wennn du plötzlich merkst das du es hättest nicht machen sollen mit der ausbildung?

ich denke mit dieser frage solltest dich an ein anderes forum wenden. wieviele von den hier schreibenden kann denn das wirklich beurteilen???

mfg
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

ich glaube ich geh mal den ernst holen....

denn hier isser sicher nicht!
  • Hellboy Offline

Re: Was soll ich nur machen... (der erste Winterf

Beitrag von Hellboy »

beejot hat geschrieben: [img]http://img228.imageshack.us/img228/9167/xm01mx2.jpg[/img]
Beejot,
hör auf Bilder von meiner Auszubildenen zu posten. Such Dir deine eigene!
Antworten