Dunlop GP Racer Slick endurance vs D211 GP (7503/7680)
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- Ecotec Offline
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Ich habe den D211GP (7680) jetzt mal auf dem Sachsenring testen können. Ich war sehr zufrieden und von der Haltbarkeit das Beste was ich bis jetzt gefahren habe. Luftdruck hatte ich 1,5 warm (gemessen direkt nach einem Turn).
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Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
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- Richard Kies Offline
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Ich bin nur mal den 190er hinten zur Probe gefahren. In 2 Wochen werde ich mal den kompletten Satz probieren.
Laut der Liste nur gibt's vom D211GP nur 120er, 190er und 200er.
http://www.bike-promotion.de/pdf/VK%20P ... 0%20DU.pdf
Laut der Liste nur gibt's vom D211GP nur 120er, 190er und 200er.
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Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
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- Bademeister Offline
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Wieviel Runden sollte eigentlich ein hinterer NTEC halten bei ner 1000er und einem Fahrer der mittelmäßig begabt ist?
also meine haben bei ner 600 er 20 Runden aufm Sari gehalten.. dann war ende im gelände. wobei das aber schon recht gut war..finde ich.
ich schieb auch glei mal noch ne frage mit ein.. will mich jetzt auch bissl mit reifen eindecken und weil ich mit den Dunlop am besten klar komme überlege ich mir die stink normalen D 209 zu kaufen wie se im Cup gefahren werden. da reichen die ja auch immerhin für ne 1. 30 bei dem ein oder anderen
vieleicht kann mir einer ausm Yamaha Cup ( Widdy) zb.: ma was berichten über die dinger...danke schonmal 
also meine haben bei ner 600 er 20 Runden aufm Sari gehalten.. dann war ende im gelände. wobei das aber schon recht gut war..finde ich.
ich schieb auch glei mal noch ne frage mit ein.. will mich jetzt auch bissl mit reifen eindecken und weil ich mit den Dunlop am besten klar komme überlege ich mir die stink normalen D 209 zu kaufen wie se im Cup gefahren werden. da reichen die ja auch immerhin für ne 1. 30 bei dem ein oder anderen


- Normen Offline
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[quote="Bademeister"]Wieviel Runden sollte eigentlich ein hinterer NTEC halten bei ner 1000er und einem Fahrer der mittelmäßig begabt ist?
quote]
35 Runden egal auf welcher Strecke und unter welchen Bedingungen, Fahrwerk und Rundenzeit ist auch egal - immer 35 Runden
Fragen gibts....
Grüße Normen
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- Bademeister Offline
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- Normen Offline
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..na dann halt der sie gestellt hatBademeister hat geschrieben:na ich hab die frage doch nich gestellt...musst mal weiter vorne lesen..

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- Bademeister Offline
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- Ecotec Offline
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Der D211 verlangt genau wie die KR Slicks den richtigen Reifen für den richtigen Temperaturbereich, ebenso den richtigen Luftdruck, dann halten die auch recht lange.
Sobald aber das nötige Temperaturfenster nicht passt, sind die Reifen ruck zuck ruiniert.
Bei Dunlop habe ich die Erfahrung gemacht, je kälter desto härter, und je wärmer desto weicher, dann halten die Reifen, auch wenn das Fahrwerk mal nicht so gut passt.
MFG
Ecotec
Sobald aber das nötige Temperaturfenster nicht passt, sind die Reifen ruck zuck ruiniert.
Bei Dunlop habe ich die Erfahrung gemacht, je kälter desto härter, und je wärmer desto weicher, dann halten die Reifen, auch wenn das Fahrwerk mal nicht so gut passt.
MFG
Ecotec
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