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Dunlop GP Racer Slick endurance vs D211 GP (7503/7680)

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • R6 Cruiser Offline
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Dunlop GP Racer Slick endurance vs D211 GP (7503/7680)

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Beitrag von R6 Cruiser »

Hallo Racer!

Bin jetzt die ganze Saison Dunlop D211 GP (7503) gefahren! Reifen ist gut habe aber beim 7503 Probleme mit aufreisen, ja ich weis das Fahrwerk, aber das ist ein anderes Kapitel! Der 7680 soll resistenter sein, hatte aber noch nicht die Gelegenheit diesen zu testen!

Vieleicht gibt es hier jemand der schon Dunlop GP Racer Slick endurance und D211 GP (7503/7680) unter ungefähr selben Bedingungen testen konnte? Unterschiede Gripp, Konsum und Fahrverhalten?

Bitte keine Theorie Postings und Fahrwerks tipps, denn ich weis dass der 211 Gp der hochweritger Reifen sein sollte und das Fahrwerk wie immer passen sollte!

Hatt jemand zufällig erfahrung im Vergleich in der Praxis mit den beiden im Titel genannten Reifen?

Danke
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  • bipofredy Offline
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Beitrag von bipofredy »

scheint als hätte niemand hier im forum ahnung mit dem 211...
ein problem der dunlops ist aber auch die verfügbarkeit, wo bekommt man hochwertige dunlops?
grüße ausm mühlviertel
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  • robs97 Offline
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Re: Dunlop GP Racer Slick endurance vs D211 GP (7503/7680)

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Beitrag von robs97 »

R6 Cruiser hat geschrieben: Bitte keine Theorie Postings und Fahrwerks tipps, denn ich weis dass der 211 Gp der hochweritger Reifen sein sollte und das Fahrwerk wie immer passen sollte!

Danke
Du hast eigentlich selbst schon jede Fehlerquelle ausgeschlossen. Also was soll man da noch antworten??
Vielleicht net so stark am Kabel ziehen :lol:
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Beitrag von Normen »

robs97 hat geschrieben:
R6 Cruiser hat geschrieben: Bitte keine Theorie Postings und Fahrwerks tipps, denn ich weis dass der 211 Gp der hochweritger Reifen sein sollte und das Fahrwerk wie immer passen sollte!

Danke
Du hast eigentlich selbst schon jede Fehlerquelle ausgeschlossen. Also was soll man da noch antworten??
Vielleicht net so stark am Kabel ziehen :lol:

..eben ...hat sich die Frage eigentlich selbst beantwortet - Der D211 ist der weitaus bessere Reifen :wink: Übrigens ist der 03 schon hart...noch härter muß nicht gleich langlebiger sein :wink:

Grüße Normen
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Beitrag von Widdy75 »

noch härter kann zur folge haben das er nicht auf temp. kommt und dann noch eher aufreisst!
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Beitrag von Ecotec »

Mir wurde heuer vom Reifendienst gesagt, das man bei den NTEC`s von Dunlop, wo auch der D211 drunter fällt, bei kaltem Wetter eine härtere Mischung und bei mildem bis warmem Wetter eine weichere Mischung verwendet.

Kann das einer bestätigen der die Reifen auch gefahren ist?

Luftdruck hinten im übrigen 1.45 WARM!!! Auch eine Empfehlung vom Reifendienst und von Franz Lesl. Vorne normal, 2.1 Bar.

MFG

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Zuletzt geändert von Ecotec am Mittwoch 17. Dezember 2008, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Widdy75 »

WARM??!! :shock:
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Beitrag von Ecotec »

Ja WARM! Ich wollte es auch nicht glauben, aber das soll so richtig sein.

MFG

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Beitrag von Widdy75 »

und kalt, 1,1??
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Beitrag von Ecotec »

Keine Ahnung, kann ich dir nicht genau sagen.


MFG

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