Dunlop GP Racer Slick endurance vs D211 GP (7503/7680)
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- R6 Cruiser Offline
Dunlop GP Racer Slick endurance vs D211 GP (7503/7680)
Bin jetzt die ganze Saison Dunlop D211 GP (7503) gefahren! Reifen ist gut habe aber beim 7503 Probleme mit aufreisen, ja ich weis das Fahrwerk, aber das ist ein anderes Kapitel! Der 7680 soll resistenter sein, hatte aber noch nicht die Gelegenheit diesen zu testen!
Vieleicht gibt es hier jemand der schon Dunlop GP Racer Slick endurance und D211 GP (7503/7680) unter ungefähr selben Bedingungen testen konnte? Unterschiede Gripp, Konsum und Fahrverhalten?
Bitte keine Theorie Postings und Fahrwerks tipps, denn ich weis dass der 211 Gp der hochweritger Reifen sein sollte und das Fahrwerk wie immer passen sollte!
Hatt jemand zufällig erfahrung im Vergleich in der Praxis mit den beiden im Titel genannten Reifen?
Danke
Bin jetzt die ganze Saison Dunlop D211 GP (7503) gefahren! Reifen ist gut habe aber beim 7503 Probleme mit aufreisen, ja ich weis das Fahrwerk, aber das ist ein anderes Kapitel! Der 7680 soll resistenter sein, hatte aber noch nicht die Gelegenheit diesen zu testen!
Vieleicht gibt es hier jemand der schon Dunlop GP Racer Slick endurance und D211 GP (7503/7680) unter ungefähr selben Bedingungen testen konnte? Unterschiede Gripp, Konsum und Fahrverhalten?
Bitte keine Theorie Postings und Fahrwerks tipps, denn ich weis dass der 211 Gp der hochweritger Reifen sein sollte und das Fahrwerk wie immer passen sollte!
Hatt jemand zufällig erfahrung im Vergleich in der Praxis mit den beiden im Titel genannten Reifen?
Danke
Du hast eigentlich selbst schon jede Fehlerquelle ausgeschlossen. Also was soll man da noch antworten??R6 Cruiser hat geschrieben: Bitte keine Theorie Postings und Fahrwerks tipps, denn ich weis dass der 211 Gp der hochweritger Reifen sein sollte und das Fahrwerk wie immer passen sollte!
Danke
Vielleicht net so stark am Kabel ziehen

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
robs97 hat geschrieben:Du hast eigentlich selbst schon jede Fehlerquelle ausgeschlossen. Also was soll man da noch antworten??R6 Cruiser hat geschrieben: Bitte keine Theorie Postings und Fahrwerks tipps, denn ich weis dass der 211 Gp der hochweritger Reifen sein sollte und das Fahrwerk wie immer passen sollte!
Danke
Vielleicht net so stark am Kabel ziehen
..eben ...hat sich die Frage eigentlich selbst beantwortet - Der D211 ist der weitaus bessere Reifen

Grüße Normen
- Widdy75 Offline
noch härter kann zur folge haben das er nicht auf temp. kommt und dann noch eher aufreisst!
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Mir wurde heuer vom Reifendienst gesagt, das man bei den NTEC`s von Dunlop, wo auch der D211 drunter fällt, bei kaltem Wetter eine härtere Mischung und bei mildem bis warmem Wetter eine weichere Mischung verwendet.
Kann das einer bestätigen der die Reifen auch gefahren ist?
Luftdruck hinten im übrigen 1.45 WARM!!! Auch eine Empfehlung vom Reifendienst und von Franz Lesl. Vorne normal, 2.1 Bar.
MFG
Ecotec
Kann das einer bestätigen der die Reifen auch gefahren ist?
Luftdruck hinten im übrigen 1.45 WARM!!! Auch eine Empfehlung vom Reifendienst und von Franz Lesl. Vorne normal, 2.1 Bar.
MFG
Ecotec
Zuletzt geändert von Ecotec am Mittwoch 17. Dezember 2008, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
German Moto Masters 2022
- Widdy75 Offline

- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon