Ja,Ja der Farbenprinz hat auch mal so einen Stuhl gehabt und 39b hört sich besser an.dinner hat geschrieben:achso, heheh... und ich dachte, die Frage war als Witz gemeint...Karbex hat geschrieben:Ich frage deshalb,weil bei Linkskurven und durchgesteckter Gabel
der Limadeckel gerne mal aufsetzt und Fuhre aushebelt.
aber nee, hätt mir ja klar sein müssen; ab 40 wird man ja so richtig seriös! Auch als Farbeprinz!!![]()
![]()
schwieriger Umstieg auf Sportler
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- ThorstenGSXR Offline
Punkt 1 und 3 kann ich ausschliessen - die Abflüge warenVilo hat geschrieben: Ein paar Ideen hab ich aber schon, woran die Abgänge übers Vorderrad liegen könnten:
Wäre Kaltsturz denkbar?
Oder defekte Radlager?
Untauglicher Vorderreifen?
a) in der 3.Rennrunde mit neuen Reifen
b) in der 6.Trainingsrunde mit halbwegs frischen Reifen (frischer, als ich sie mit der Fazer zu fahren pflegte

Aber Punkt 2? Wie äussert sich ein defektes Radlager beim Geradeausfahren ?
Zuletzt geändert von Fazer4Fun am Sonntag 26. Oktober 2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Beides Linkskurven - an der Sache mit dem Limadeckel kann was dran sein. Habe folgendes Bild von mir entdeckt:Karbex hat geschrieben: Ich frage deshalb,weil bei Linkskurven und durchgesteckter Gabel
der Limadeckel gerne mal aufsetzt und Fuhre aushebelt.
http://www.rennstreckenbilder.de/pic.php?id=73774
- Tuning Paul Offline
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
ja das sit zwar recht schräg, aber der lima deckel hat noch luft. allerdings ist die gabel soweit durchgesteckt das es schon auf dem bild auffällt
mach das mofa mal 20mm höher, bin mir sicher das dein vorderrad dann nicht mehr so gerne einklappt...
nur so eine vermutung, aber wenn du bei der schräglage noch so viel platz am limadeckel hast dann drängt sich der verdacht auf das das heck stark angehoben ist. sollte dem so sein hast du eine explosive geometriemischung die bei dem fahrzeug niemals funktioniert...

mach das mofa mal 20mm höher, bin mir sicher das dein vorderrad dann nicht mehr so gerne einklappt...
nur so eine vermutung, aber wenn du bei der schräglage noch so viel platz am limadeckel hast dann drängt sich der verdacht auf das das heck stark angehoben ist. sollte dem so sein hast du eine explosive geometriemischung die bei dem fahrzeug niemals funktioniert...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder