Zum Inhalt

Rennstrecke Portimao der mega Hammer

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• vieaz400 Offline

Beitrag von vieaz400 »

Martin hat geschrieben:Deine Worte sind ziemlich unverständlich.

Jetzt sind bei den 1000er die Gegenheiten schuld dass sie langsamer sind? Aha.

Habe eben mal deine Beiträge hier im Forum überflogen und was gelesen von Rundstreckenpokal mit Fast-IDM-Motorrad (wann auch immer das war) und dass man daran ja nur Öl wechseln und Kleinigkeiten machen musste... Aha. Die großen IDM-taems sind also eher zu blöd so standfeste Motorräder herzustellen oder wie darf ich so was verstehen.

Und was die Erfahrung angeht, willst du mir jetzt verklickern, dass Deine von dir geäußerten "25 Jahre" mehr wert sind als meine Erfahrung seit 1993, ja? Dann frag ich mich warum du hier postest. 25 jahre haben hier die wenigsten.

Und vor den Fakten und auch den Erfahrungen der anderen (lies mal die postings der anderen) verschließt du dich in deiner Euphorie auch.

Im übrigen ist mir als Moriwaki ein gewisser Hide bekannt, niemand anders.

Martin

Moriwaki ist eine japanische tuning firma der nett mann hide(juin hideshi)Hat meine motoren jahre lang gebaut und er ist ein sehr sehr netter mann der in neuss an zu treffen ist mit seiner firma und die produkte nur vertrieben hat.ich brauche mich nicht als herr gott da zustellen und über all meinen senf dazu zu geben.ich baue und warte-betreue meine auf gebauten fahrzeuge,die von mir immer nur auf tadelose funktion unter hobby bedingungen getsetet werden bevor sie an teams oder fahrer gehen.und du wenn ich von 24stunden am tage 15-18stunden arbeite und das ganze 360 tage im jahr denke ich das ich von genug erfahrung reden kann.Dann kommt halt alle paar monate das fahren mal zustande,ohne test ohne training usw und komme immer mit in verschiedenen klassen in d-land england usw.und wie schon erwähnt probiere cih nur aus dann die krads immer mein kapital da stellen und es auch nie von mir selber beschädigt werden darf,aus kosten und arbeits gründen.aber martin motoren die top vorbereitet werden halten und laufen lange.Das STK600 Team was aus dem herren J MC W usw besteht und mich letzten winter kontaktiert zum auf bau und wartung der mopeds wollte mal auf zeigen was ohne grosses geld geht und siehe da eine kompl. Serie mit test usw ohne überlog der motoren-Das heisst nur öl-filter jedes wochenende und alle 3 ventiel kontr.sonst nix.und dabei haben wir genau 1,5ps im laufenen jahr verloren.Idm motoren gibt es verschiedene aufbau arten aber das scheint dir neu zu sein.ssp wm motor wird nach genau 250km zerlegt wenn bis dahin noch nix vorgekommen ist.Also mache nix schwarz was weiss ist.Und was den C.Z angeht ist ein anderes thema netter kerl mit viel kohl,schlechtes team usw,aber sonst wie gesagt netter kerl der seinen spass haben möchte im guten rahmen programm.ich mag deine art halt nicht ,deine schreiberei basiert immer auf lesen usw und vergleiche wo es keine gibt.du solltest vielleicht mal wieder denn weg zu atrecke suchen und nix anderes dann wirst fest stellen was sich alles geändert hat und ich denke mit min.der hälfte der technik wirst nix anfangen könnten.und jetzt habe ich keinen bock mehr es war nur eine info meinerseits was die strecke und die jungen wilden der stk600 schon in dem alter auf die räder stellen.und es siehts nicht werder auf dem 5l.j auf dem moped dar halt nicht jeder mit dem bekannten löffel geboren wird,aber so ist es halt leider.und für meinen namen kann ich nix.

MFG

Aber meine decken haste früher immer schön heile gemacht,danke dafür nochmals.
  • Jelleman Offline
  • Motorrad: Kawasaki Z 1000
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Jelleman »

vieaz400 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Deine Worte sind ziemlich unverständlich.

Jetzt sind bei den 1000er die Gegenheiten schuld dass sie langsamer sind? Aha.

Habe eben mal deine Beiträge hier im Forum überflogen und was gelesen von Rundstreckenpokal mit Fast-IDM-Motorrad (wann auch immer das war) und dass man daran ja nur Öl wechseln und Kleinigkeiten machen musste... Aha. Die großen IDM-taems sind also eher zu blöd so standfeste Motorräder herzustellen oder wie darf ich so was verstehen.

Und was die Erfahrung angeht, willst du mir jetzt verklickern, dass Deine von dir geäußerten "25 Jahre" mehr wert sind als meine Erfahrung seit 1993, ja? Dann frag ich mich warum du hier postest. 25 jahre haben hier die wenigsten.

Und vor den Fakten und auch den Erfahrungen der anderen (lies mal die postings der anderen) verschließt du dich in deiner Euphorie auch.

Im übrigen ist mir als Moriwaki ein gewisser Hide bekannt, niemand anders.

Martin

Moriwaki ist eine japanische tuning firma der nett mann hide(juin hideshi)Hat meine motoren jahre lang gebaut und er ist ein sehr sehr netter mann der in neuss an zu treffen ist mit seiner firma und die produkte nur vertrieben hat.ich brauche mich nicht als herr gott da zustellen und über all meinen senf dazu zu geben.ich baue und warte-betreue meine auf gebauten fahrzeuge,die von mir immer nur auf tadelose funktion unter hobby bedingungen getsetet werden bevor sie an teams oder fahrer gehen.und du wenn ich von 24stunden am tage 15-18stunden arbeite und das ganze 360 tage im jahr denke ich das ich von genug erfahrung reden kann.Dann kommt halt alle paar monate das fahren mal zustande,ohne test ohne training usw und komme immer mit in verschiedenen klassen in d-land england usw.und wie schon erwähnt probiere cih nur aus dann die krads immer mein kapital da stellen und es auch nie von mir selber beschädigt werden darf,aus kosten und arbeits gründen.aber martin motoren die top vorbereitet werden halten und laufen lange.Das STK600 Team was aus dem herren J MC W usw besteht und mich letzten winter kontaktiert zum auf bau und wartung der mopeds wollte mal auf zeigen was ohne grosses geld geht und siehe da eine kompl. Serie mit test usw ohne überlog der motoren-Das heisst nur öl-filter jedes wochenende und alle 3 ventiel kontr.sonst nix.und dabei haben wir genau 1,5ps im laufenen jahr verloren.Idm motoren gibt es verschiedene aufbau arten aber das scheint dir neu zu sein.ssp wm motor wird nach genau 250km zerlegt wenn bis dahin noch nix vorgekommen ist.Also mache nix schwarz was weiss ist.Und was den C.Z angeht ist ein anderes thema netter kerl mit viel kohl,schlechtes team usw,aber sonst wie gesagt netter kerl der seinen spass haben möchte im guten rahmen programm.ich mag deine art halt nicht ,deine schreiberei basiert immer auf lesen usw und vergleiche wo es keine gibt.du solltest vielleicht mal wieder denn weg zu atrecke suchen und nix anderes dann wirst fest stellen was sich alles geändert hat und ich denke mit min.der hälfte der technik wirst nix anfangen könnten.und jetzt habe ich keinen bock mehr es war nur eine info meinerseits was die strecke und die jungen wilden der stk600 schon in dem alter auf die räder stellen.und es siehts nicht werder auf dem 5l.j auf dem moped dar halt nicht jeder mit dem bekannten löffel geboren wird,aber so ist es halt leider.und für meinen namen kann ich nix.

MFG

Aber meine decken haste früher immer schön heile gemacht,danke dafür nochmals.
:bang: :haha2: :stupid: :icon_scratch #-o
Mache, was DU für richtig hältst :!: :!: :!:
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt :!:
(Michelle Obama)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: Ich find den Vieaejaz cool........ 8)
  • Halbschwede Offline
  • Motorrad: S1000rr 2023
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Halbschwede »

hab auch schon bier und chips vorbereitet
Bild
februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
  • Jelleman Offline

Beitrag von Jelleman »

Bundy hat geschrieben::twisted: Ich find den Vieaejaz cool........ 8)
Wie jetzt :?:
(Michelle Obama)
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

GEIL,WEITER SO!!!!! :D :D :D
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

ach so,noch etwas zum wesentlichen,ich will auch mal auf dieser piste fahren! :wink:

www.spicyfashion.de
  • Jelleman Offline

Beitrag von Jelleman »

Widdy75 hat geschrieben:ach so,noch etwas zum wesentlichen,ich will auch mal auf dieser piste fahren! :wink:
Dann fahr doch hin und machet !!!

:D :wink:
(Michelle Obama)
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

ach wenn das doch nur alles so einfach wäre,dann hätte ich gleich beim stock600 rennen teilgenommen! :wink:

www.spicyfashion.de
  • vieaz400 Offline

widdy stk 600 wär aws für dich

Beitrag von vieaz400 »

Widdy75 hat geschrieben:ach wenn das doch nur alles so einfach wäre,dann hätte ich gleich beim stock600 rennen teilgenommen! :wink:
Widdy haben hände ringend einen 2 fahrer für portimao gesucht hatten sasch h gefragt aber der dmsb ist en bisschen langsam wegen der start erlaubnis.darauf hin haben wir uns einen von derinsel geholt für das rennen,der sieger des r6 virgin cup 2007 und br-SSP fahrer.Hätten dich auch fahren lassen aber ich denke da wäre bestimmt ein problem gewesen mit dem alter widdy oder?sonst kannste gerne mal testen kommen wenn du nach 88 geboen bis.unsere sponsor möchte wegen dem deutdchen markt gerne einen deutschen fahrer mit dabei haben für 2009 entweder stk6 oder jenachdem was wir noch so finden stk1er.

MFG

@Bundy kommen des wochenende SP JEREZ?Fliege donnerstag runter zum test und dann zurück nach portimao.wenn einer cool ist dann du,was ich so von dir kenne.
Antworten