BlueMille hat geschrieben:Ich lach mich schlapp
Dummerweise habe ich meine Mille gerade verkauft
Grüßle
CD
CD
wenn der Stahlpreis nicht so hoch wäre hättest du sicher Entsorgungskosten am Hals
Nico,
mein Rückflug ist schon am 30.12.
Ich wollte mit ThTh noch sprechen ob er das 4 h Rennen auf den 29 vorziehen kann, es sind einige die aufzünden möchten aber auch am 30 zurück fliegen. Ich wollte den Waldmann anhauen ob er Lust hätte, schnack doch den Schulten an.
Roland hat geschrieben:Genau, so schauts aus! Was nützt die ganze Leistung wenns mit der Bedienung hapert....
Leider hapert es bei mir schon mit der Bedienung einer Serienmille .
Irgendwie kann ich Börni schon verstehen. Als V2 Freund und Einsteiger ins Renngeschehen ist eine reine V2 Klasse schon nicht schlecht. Gleiche Waffen für alle. Da fällt auch mal ein Pokal ab. Ob so ein Blechding wirklich wichtig ist, mag ich nicht beurteilen.
Das hier einige mit 2 Zülündern auch mit den Kilo`s mithalten können, ist mir auch klar (siehe Brünn mit Robert 2004 oder frag mal Hajo).
Das es geht hat ja auch der Masterbiketest 2003 gezeigt.
Ich sehe mit meinen Fähigkeiten auch wenig Land gegen eine 3/4. Das liegt aber an mir.
Jedenfalls sehe ich mich mit einer 1:35 in Most völlig überfordert. Diese Zeit hat nämlich der schnellste im Rennen im September vorgelegt.
Am Ende gebe ich den meisten hier recht. Teilweise werden die Edelbikes aus Italienien sehr sorgsam auf dem Track bewegt und daher ist eine Zusammenlegung laut WSBK Reglement für die schnellen V2ler eine Bereicherung. Für uns Langsame ist es eine Herausforderung.
Ich bin mir sicher daß ich mit ner Duc keinen Deut langsamer wäre. Eher schneller. Die Duc liegt mir total - und wenn sie nicht so sacketeuer im Unterhalt wäre (vom Sturzfall ganz zu schweigen) hätte ich schon längst wieder eine.
Wer denkt er sei mit ner 3/4 schneller, dem biete ich gerne nen temporären Tausch an
Jens hat geschrieben:wenn der Stahlpreis nicht so hoch wäre hättest du sicher Entsorgungskosten am Hals
Gruß
Jens
Elender Apfelpflücker
Das Du Dir erst jetzt wieder 'ne Duc geholt hast nachdem ich keinen V2 mehr habe finde ich scheisse ... endlich hätten wir mal annähernd vergleichbares Aufzündmaterial gehabt ... freu mich schon auf der Geraden an Dir vorbei zu cruisen
@Matthias.....Schrotti, dem eine 636 völlig ausreichend erscheint.
Thema war: 636 fährt nächstes Jahr bei den 600 mit. Ich sagte nicht das die 636 nix taugt!! Sie paßt aber meiner Meinung nach dort besser rein als bei den 750.