Zum Inhalt

Prospeed 2005-vieles neu,alles schlecht

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Boerni998 Offline
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Sonntag 14. Dezember 2003, 11:46

Prospeed 2005-vieles neu,alles schlecht

Kontaktdaten:

Beitrag von Boerni998 »

Da hat der Robert ja einiges umgeworfen.
Neue Klasseneinteilung, außer bei den Kilos ändert sich nichts.
Aber ich der unter Zylinderarmut leidet :cry: muß mich jetzt auch noch bei den Sprintrennen mit den 750ern rum ärgern.
Es reicht ja schon wenn sie mir beim Sportfahrerpokal um die Ohren fahren. Arme Mille. :alright:
Auch die 600er haben die 636er jetzt im Gepäck.
Und dann nur noch ein Zeittraining für beide Läufe, Sprint und Sportf.Pok. :?:
Wenn man dann Samstag mal verwachst hat man dann auch gleich schlechte Karten für Sonntag.
Da war ich richtig froh einen Veranstalter gefunden zu haben der einen reinen 2 Zyl.-Lauf anbietet und jetzt so was.
Alles nur weil die 3/4er vom aussterben bedroht sind.
Ich sehe mich schon im Mille-Cup enden mit Dunlopetten und den Sponsorenaufklebern die ich nicht mag. :evil:
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Re: Prospeed 2005-vieles neu,alles schlecht

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Boerni998 hat geschrieben:Da hat der Robert ja einiges umgeworfen.
Neue Klasseneinteilung, außer bei den Kilos ändert sich nichts.
Aber ich der unter Zylinderarmut leidet :cry: muß mich jetzt auch noch bei den Sprintrennen mit den 750ern rum ärgern.
Es reicht ja schon wenn sie mir beim Sportfahrerpokal um die Ohren fahren. Arme Mille. :alright:
Auch die 600er haben die 636er jetzt im Gepäck.
Und dann nur noch ein Zeittraining für beide Läufe, Sprint und Sportf.Pok. :?:
Wenn man dann Samstag mal verwachst hat man dann auch gleich schlechte Karten für Sonntag.
Da war ich richtig froh einen Veranstalter gefunden zu haben der einen reinen 2 Zyl.-Lauf anbietet und jetzt so was.
Alles nur weil die 3/4er vom aussterben bedroht sind.
Ich sehe mich schon im Mille-Cup enden mit Dunlopetten und den Sponsorenaufklebern die ich nicht mag. :evil:



Genau auf die Reaktion hab ich gewartet! :twisted: Bin ja nun selber 750er bei Prospeed gefahren und ich habe bei Robert schon längst drauf gedrungen die Klassen endlich zusammen zu legen. Das war mit ein Grund, daß ich zu den 1000ern gewechselt habe.

Die armen 2 Zylinder Fahrer? Das ich nicht Lache. Fahr mal gegen Schweiger oder Wismeth - die sind vor einem Jahr noch mit der Duc gefahren - absolut konkurenzfähig zur 750er Suzi.

Und wollen wir uns mal nichts vormachen das Handling der 2 Zylinder ist wohl mit Sicherheit nicht schlechter als das der 750er.

Also nicht heulen sondern reinhauen - bin mir 100% Sicher, daß ich einem Rainer Rösch (letztes Jahr Meister 750er Prospeed) mit so ziemlich jedem 2 Zylinder davon fahre.

.....und was ist mit dem Typ mit der TL 1000????

Also geht ja wohl doch. :wink:

Immer das gejammer der 2 Zylinderfahrer, ist doch zum Kotzen. Zwingt euch doch auch keiner sowas zu fahren, oder????


So, und jetzt muß ich erstmal eine rauchen.

Normen
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Re: Prospeed 2005-vieles neu,alles schlecht

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Normen hat geschrieben:....Immer das Gejammer der 2 Zylinderfahrer.....
:D :D :D :D

ich wusste garnicht, das du rauchst.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Christian K. Offline
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mittwoch 22. September 2004, 14:46
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian K. »

ganz Deiner Meinung Normen..... wird Zeit das die Jungs Ihre Schmuckstücke mal so richtig auspressen :!:

Rösch war übrigens dieses Jahr und nicht letztes Jahr Gott in der Klasse oder? :lol:

und die 636 ist nun auch nicht der Hammer, vielleicht in dem Schmierblättern von unserer super Motorsportlektüre

1 Zeitraining stört mich auch nicht wenn's dafür etwas länger geht.

Ist Dir übrigens mal aufgefallen das Duc- Fahrer in ihrer Freizeit viel Duc -Shirts,-Pullis,-Mützen, -Jacken etc. tragen.
warum nur ?? :?

Christian
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

1000er 2-Zyl. und 750er 4-Zyl. haben sereinmässig um die 130 - 135 PS, also wo ist das Problem?
Die Klasseneinteilung ist gerecht.
Die 20 kg Übergewicht der Duc machen doch locker später die Boxenluder wett, die sich um dich reißen!
:wink: :lol: :wink:
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Hey Normen,

als ich dich in OSL kennengelernt habe dachte ich, der regt sich für nichts auf 8) , weit gefehlt. :D

Ich finde es super das sie die Klassen zusammengelegt haben, endlich mal was los, viele Schwulies tragen ihr ital Gelumpe nur um den Ring anstatt Feuer zu machen. Gassigehen ist dann vorbei !!
Am liebsten die 1000der auch mit dabei :D

Jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • hardbraker Offline
  • Beiträge: 359
  • Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 12:41
  • Wohnort: 01744
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von hardbraker »

@jens: ich glaub, du hast jetzt viele neue freunde gefunden ;)
naja, so viele von denen gibts ja dann doch nicht...
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Ach Quatsch, ich fahr doch selbst nen Itacker. :)
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

Jens hat geschrieben:Ach Quatsch, ich fahr doch selbst nen Itacker. :)
richtig so!
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Durch die Zusammenlegung ergibt sich mehr freie Fahrzeit, da sowohl Qualis als auch Rennen wegfallen. Find ich sehr gut. Allerdings verstehe ich die Zweizylindertreiber durchaus. War halt ihre Klasse.

Ebenfalls finde ich gut, dass Sprintrennen und SFP-Rennen zu einer Wertung zusammengelegt werden,da kann man sich mal einen Abflug erlauben bei dann insgsamt 12 gewerteten Rennen. (Habe ich nicht vor :roll: )
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten