honda steigt aus F1 aus !!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- nervtoeter Offline
Meine Fresse ich brech in Tränen aus
Bei den Leistungen in der F1 ist das ja nur die logische Konsequenz, da ist die Wirtschaftskrise zum richtigen Zeitpunkt gekommen, Honda und Toyota stehen von den Autobauern weltweit noch mit am besten da.
Bei den Leistungen in der F1 ist das ja nur die logische Konsequenz, da ist die Wirtschaftskrise zum richtigen Zeitpunkt gekommen, Honda und Toyota stehen von den Autobauern weltweit noch mit am besten da.
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Na Airbag und ABS haben sich ja doch als Sicherheitsrelevante Bauteile bzw. Module ausgezeichnet. Wofür dieses ESP sein soll hab ich aber noch nicht verstanden. Man kann ja wohl vorsichtig auf´s Gas steigen wenn man ein Auto bewegt das beim zutreten zum ausbrechen neigt.
Das andere Problem ist aber das eigentlich keiner ( anwesende ausgeschlossen )
den anderen in einem besseren oder innovativeren Auto sitzen sehen möchte. Besser gesagt ist es von der Gesellschaft vorgelebt das man sich auf jeden Fall ein " vernünftiges " Auto holen muss um zustimmendes nicken seiner Bekannten und Freunde zu erhalten.
Den Schritt von Honda finde ich aufgrund der Situation, dem Unternehmen und damit den Mitarbeitern gegenüber, sehr löblich.
gruss nobman
Das andere Problem ist aber das eigentlich keiner ( anwesende ausgeschlossen )
Den Schritt von Honda finde ich aufgrund der Situation, dem Unternehmen und damit den Mitarbeitern gegenüber, sehr löblich.
gruss nobman
gruss nobman
-
- Wildsau Offline
Wer sein Auto braucht um seine Minderwertigkeitskomplexe damit abzumildern, der kann einem nur Leid tun.nobman hat geschrieben: Das andere Problem ist aber das eigentlich keiner ( anwesende ausgeschlossen )den anderen in einem besseren oder innovativeren Auto sitzen sehen möchte. Besser gesagt ist es von der Gesellschaft vorgelebt das man sich auf jeden Fall ein " vernünftiges " Auto holen muss um zustimmendes nicken seiner Bekannten und Freunde zu erhalten.
Meintwegen können hier alle Ferrari, Bugatti, Maybach, etc fahren.
Was andere Leute über mein Auto denken, das interessiert mich herzlich wenig.
Bin mit meiner Buchse zufrieden.
Und nur das zählt für mich.
Wie war das doch gleich mit der Aussage: Wenn die Leute ihre Kühlschränke auf der Straße stehen hätten, würde es den Kühlschrankherstellern viel besser gehen!
Auto = Statussymbol!!!
Und wie ist es doch gleich in der Rennszene?
Ein Mopped unter 100 PS ist ein "Anfänger-Mopped"!!!
Geht doch in die gleiche Richtung!
Kennt noch jemand den alten Flick?
Ja richtig, der Milliardär, dessen Gebeine verschwunden wurden!
Der ist zu Lebzeiten, als er noch in München wohnte, mit einem uralten VW-Käfer durch die Gegend gefahren.
Das hat der sich geleistet.
Ist aber offensichtlich nicht so einfach, wenn man meint, dass sein Ansehen von einem Auto oder Motorrad abhängig ist!
Pa#4
Auto = Statussymbol!!!
Und wie ist es doch gleich in der Rennszene?
Ein Mopped unter 100 PS ist ein "Anfänger-Mopped"!!!
Geht doch in die gleiche Richtung!
Kennt noch jemand den alten Flick?
Ja richtig, der Milliardär, dessen Gebeine verschwunden wurden!
Der ist zu Lebzeiten, als er noch in München wohnte, mit einem uralten VW-Käfer durch die Gegend gefahren.
Das hat der sich geleistet.
Ist aber offensichtlich nicht so einfach, wenn man meint, dass sein Ansehen von einem Auto oder Motorrad abhängig ist!
Pa#4
- Fourstroker Offline
Die Formel 1 ist ein sauteures Hobby der OEMs. In den Jahren wo es gut läuft, kann man sich sowas ja leisten aber jetzt sollte man sich schon überlegen, ob in Zeiten von Kurzarbeit und Entlassungen das Geld nicht besser eingesetzt werden kann
Hoffentlich kappieren das die deutschen OEMs auch noch rechtzeitig
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
- nervtoeter Offline
BMW und Mercedes wollen sich die neue Saison doch von Fr Merkel sponsorn lassen. D.h. da kommt so eine Honda 2007 Lackierung wo jedem redlichen Steuerzahler der mehr wie 10.000€ Einkommenssteuer p.a. löhnt sein Namen in DOT Größe 0,0006 draufFourstroker hat geschrieben:Die Formel 1 ist ein sauteures Hobby der OEMs. In den Jahren wo es gut läuft, kann man sich sowas ja leisten aber jetzt sollte man sich schon überlegen, ob in Zeiten von Kurzarbeit und Entlassungen das Geld nicht besser eingesetzt werden kann![]()
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- Fourstroker Offline