Back from Spain...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Chris hat geschrieben:Du meintest wohl, wenn Jens mit auf dem Bild hätte sein sollen, dann wären die Anderen nicht mehr zu erkennen gewesen. Schließlich hätte der Fotograf dann aus 100Meter blitzen müssen, damit der Dicke ganz auf's Foto geht. Umständlich geschrieben, aber Sinn rüber gebrachtReidi hat geschrieben: Jens war wahrscheinlich um diese Zeit, es war Mittag, noch im Bett.Daher fehlt er auf dem Bild.
Geil war`s, wenn auch zu kurz.
Chris

- Nico Offline
Chrissly hat geschrieben:ich habs in der schnellsten Runde im Rennen auf 1.44,8 gebracht.

Wie hast Du denn das gemacht? Das Rennen dürftest Du wohl gewonnen haben... Was für ne Kiste war das? Und wo fährst Du normalerweise?
@ Nico
Ich bin immer mit Rehm unterwegs,konnte dort auch beide Rennen gewinnen.Ich hatte ne Gsxr750.Hatte anfangs auch große Probleme,vorallem die Kurven die man "blind" fährt.Als ich im Rennen ne neue Pelle drauf hatte und keiner vor mir war ging es eigentlich recht easy.Der Track ist auch sensationell und ne absolute Herausforderung
Ich bin immer mit Rehm unterwegs,konnte dort auch beide Rennen gewinnen.Ich hatte ne Gsxr750.Hatte anfangs auch große Probleme,vorallem die Kurven die man "blind" fährt.Als ich im Rennen ne neue Pelle drauf hatte und keiner vor mir war ging es eigentlich recht easy.Der Track ist auch sensationell und ne absolute Herausforderung
- Nico Offline
@Chrissly: Allerdings ist er sensationell - ich habe mir bei den ersten Turns fast die Hose verschissen. Als ich das erste Mal die Kuppe nach S/Z fuhr wußte ich gar nicht ob es jetzt links oder rechts weitergeht... und selbst wenn man sie kennt, kann man sie verflucht schnell fahren. Viele Mutpassagen, und das Rausbeschleunigen auf die Gegengerade ist nicht ohne!
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
- Reidi Offline
Bin auch grad aus Cartagena zurück - dann haben wir uns wohl leider verpasst:-(Bremsklotz hat geschrieben:Aloha
dann melde ich mich auch mal aus Cartagena zurück!![]()
Hang Loose
Mein Kurzbericht aus Spanien: aus Almeria wegen pers. Unvermögen Halsüberkopf abgezogen und meine kleine Welt in Cartagena wieder halbwegs gerade gerückt
Grüße
Oliver