Nachdem das SMS Relais Bundy vollkommen versagt hat, hier die Ergebnisse der R4F Recken:
Sprint Rennen:
- Reidi 2. Platz (Bestzeit 1:49,7)
- Nico 10. Platz (nachdem Mopped am Start abgewürgt und anschließender Kiesbettbesichtigung)
Pirelli Cup:
- Reidi zuhause bei Frau
- Nico 2. Platz, gestartet vom letzten Platz (nachdem er morgens aufgrund eines Alkoholunfalls nicht am Qualifying teilnehmen konnte) - Bestzeit 1:50,2
Ausführlicherer Bericht folgt, ich muß heute erst noch meine Wunden behandeln lassen
Ich und Suffkopp?? Arschkrampe! Ich habe einen gepflegten Havanna zu mir genommen...
Und das 4h Race bin ich mangels Partner und wegen schwäbischen Geiz nicht mitgefahren. DU hast Dich ja um die Teilnahme gedrückt...
[img]http://img153.exs.cx/img153/6538/gruppenfoto7th.jpg[/img]
und hier die herrlichen Aufzünder begonnen beim Zweiten von links. Will ja nicht unhöflich sein.
Rentzscher, Peter, Alex, Nico, Micha, Stoppie, Freens. Ach ja, ganz links, der Hübsche, das bin ich.
Daniel aus der Schweiz wurde auch gesichtet, wurde aber von mir nicht abgelichtet. Jens war wahrscheinlich um diese Zeit, es war Mittag, noch im Bett. Daher fehlt er auf dem Bild.
Geil war`s, wenn auch zu kurz.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
ich bin auch heile zurück, im Gegensatz zu Nico. Der hat in Erfüllung seiner Helferpflicht beim Langstreckenrennen unter Einsatz seines Lebens unseren Transponder gewechselt. Er wurde dabei von einer hereinkommenden R1 derart gestreichelt, daß seine knapp 100 kg über die Pitlane kugelten Trotzdem konnte ich nach wenigen Sekunden des Erstaunens, wie behende jemand den Transponder nach solch einer Aktion wieder findet und artgerecht montiert, weiterfahren.
Danke noch einmal, Nico
So, jetzt noch etwas Unerfreuliches und als Warnung für alle Reisenden in die Region da unten.
Mir hatten drei Oberarschlöcher in Alicante direkt nach der Ankunft am Flughafen meine Handgepäck aus dem Leihwagen geklaut. Brieftasche, Bargeld, Notebook, Handy, Pass, Tiket usw. usw., alles weg !!! Ich befand mich dabei etwa 2 m vor meinem Fahrzeug.
Wichtig: wenn ihr euch mehr als 84 cm von eurem Wagen entfernt oder den Blick vom Fahrzeug nehmt, schließt das Auto ab !!!!!!
Ansonsten war die Veranstaltung von BiPro mehr als gut. Die haben da echt was auf die Beine gestellt, auch außerhalb der Rennstrecke.
Viele nette Leute kennengelernt, siehe Bild oben. Einziger Nachteil: die meisten waren schneller als ich 1:50 und schneller, da muß ich noch ein wenig üben
Reidi hat geschrieben: Jens war wahrscheinlich um diese Zeit, es war Mittag, noch im Bett. Daher fehlt er auf dem Bild.
Geil war`s, wenn auch zu kurz.
Du meintest wohl, wenn Jens mit auf dem Bild hätte sein sollen, dann wären die Anderen nicht mehr zu erkennen gewesen. Schließlich hätte der Fotograf dann aus 100Meter blitzen müssen, damit der Dicke ganz auf's Foto geht. Umständlich geschrieben, aber Sinn rüber gebracht
Chris hat geschrieben:Du meintest wohl, wenn Jens mit auf dem Bild hätte sein sollen, dann wären die Anderen nicht mehr zu erkennen gewesen. Schließlich hätte der Fotograf dann aus 100Meter blitzen müssen, damit der Dicke ganz auf's Foto geht. Umständlich geschrieben, aber Sinn rüber gebracht
wenn er sich vorne quer hingelegt hätte, hätte es wahrscheinlich gereicht. Dann wären halt nur unsere Köppe zu sehen gewesen.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
ja ja, zum Zeitpunkt des Bildes war die Welt noch in Ordnung.
Stunden später war das Gesicht vom Rentzscher wohl doch etwas wutverzerrt...
Kawasaki baut sehr solide Motorräder, speziell die Abteilung die für die Lichtmaschine verantortlich war, muß ich an dieser Stelle wirklich lobend erwähnen...
Wir haben den Motor dann in Deutschland komplett zerlegt. Die Magnetspänne sind bis in den Ventiltrieb gewandert... muß ich noch mehr sagen?