Albacete live 23.3.09-26.3.09
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Hallo zusammen,
wir sind wieder gut zuhause angekommen.
Ich muß Euch aber wiedersprechen, ich war nur 3 Tage in Albacete - vom ersten Tag weiß ich so gut wie gar nichts mehr
.
Ist halt so, wenn man auf die Murmel fällt. Ich dachte wirklich erst, ich hätte nur schlecht geträumt - erst als ich im Fahrerlager den Staub auf meiner Kombi sah, zog ich erstmals in Erwägung, daß ich gefallen sein könnte ... bin ... kapiert habe ich es abends beim Grillen.
Da ich mich nur noch an den Ton und nicht mehr an die Bilder erinnere, glaub ich sagen zu können, daß ich Ende Start-Ziel keine Vorderradbremse mehr hatte
Immerhin habe ich mich laut meinem Hörspiel noch deutlich gewehrt, denn ich hörte noch das Hinterrrad jammern und fühlte es auskeilen. Zumindest hat der Asphalt dort jetzt auch ein paar Striche mehr, aber schließlich endete das Rodeo dann doch im Kies. Da ich von da ab auch kein Hörspiel mehr abgespeichert habe, kann ich nichts Sinnvolles mehr dazu sagen. In der Zeit danach habe ich mich zwar mit einigen Leuten - sicher sehr nett - unterhalten, aber daran auch keine Erinnerung mehr - sollte ich also allzu viel dummes Zeug geredet haben, sorry... sollte jemand mit von mir geäußerten Versprechungen kommen, so werde ich diese vehement bestreiten. Gleiches gilt für die Versprechen, die ich gemacht habe, aber nicht wahr haben will
))))).
Zum Glück gab es neben ein paar Prellungen, einer angeschlagenen Nackenmuskulatur und einem Brummschädel keine Gebrechen zu vermelden.
Da auch das Mopped nur leicht beschädigt war und ich noch einen zweiten Helm bei hatte, konnte ich an den Tagen 2+3 noch fahren ... dank Hajoka und Heinzinger sowie dem Gaskranken, dessen Epoxid alles Gebrochene gut zusammengefügt hat.
Trotzdem hatte ich in Albacete sehr viel Spaß, denn die dort getroffenen Steensi, Gaskranker, der leider ebenfalls eine Bodenprobe nehmen musste, und Agent-Orange sind sehr, sehr nette und redliche Zynder ... gerne wieder!!
Gruß
Wölfchen
wir sind wieder gut zuhause angekommen.
Ich muß Euch aber wiedersprechen, ich war nur 3 Tage in Albacete - vom ersten Tag weiß ich so gut wie gar nichts mehr

Ist halt so, wenn man auf die Murmel fällt. Ich dachte wirklich erst, ich hätte nur schlecht geträumt - erst als ich im Fahrerlager den Staub auf meiner Kombi sah, zog ich erstmals in Erwägung, daß ich gefallen sein könnte ... bin ... kapiert habe ich es abends beim Grillen.
Da ich mich nur noch an den Ton und nicht mehr an die Bilder erinnere, glaub ich sagen zu können, daß ich Ende Start-Ziel keine Vorderradbremse mehr hatte

Zum Glück gab es neben ein paar Prellungen, einer angeschlagenen Nackenmuskulatur und einem Brummschädel keine Gebrechen zu vermelden.
Da auch das Mopped nur leicht beschädigt war und ich noch einen zweiten Helm bei hatte, konnte ich an den Tagen 2+3 noch fahren ... dank Hajoka und Heinzinger sowie dem Gaskranken, dessen Epoxid alles Gebrochene gut zusammengefügt hat.
Trotzdem hatte ich in Albacete sehr viel Spaß, denn die dort getroffenen Steensi, Gaskranker, der leider ebenfalls eine Bodenprobe nehmen musste, und Agent-Orange sind sehr, sehr nette und redliche Zynder ... gerne wieder!!
Gruß
Wölfchen
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Jo? Nee oder, hast du nur geträumt, kein Bremsdruck, wer macht denn deine technik

-
- Agent-Orange64 Offline
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Jo? Nee oder, hast du nur geträumt, kein Bremsdruck, wer macht denn deine technik![]()
![]()
Das soll Dir Wölfchen in einer ruhigen Stunde selbst mal erzählen. ich habe nur was von selbsteingebauten Kolben in irgendwelche Bremssättel verstanden.
Jedenfalls hat er dann andere Sättel verbaut und hatte fortan Bremsdruck.
Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team von Pro Speed sowie den Instruktoren Nico und Spatz. Zum Schluß lag ich "nur" noch 6 Sec. hinter der Zeit von Spatz, der ebenfalls mit seiner Superduke vor Ort war.

Hallo, mir gehts prima, besonders wird mir jetzt klar das ich heute Abend für 14 Tage nach Thailand fliege
Meiner RN19 gehts nicht schlecht, Fussraste rechts komplett abgerissen (Rahmen ok) Gilles Variobarstummel rechts kaputt und Ramair-Kleinkram rechts...
Der Abflug in der schneller Rechts vor der Schikane mit ca. 150km/h war sehr harmlos, ein klassischer Lowsider... Egal deshalb macht man Rennpappe drauf und wenn man keine Kohle für Karbonschoner hat macht Racetape auf Rahmen und Schwinge!!
Es war sehr nett mit Euch und ein fettes Dankeschön an Pro-Speed, der Robert ist ein sehr unkomplizierter cooler Veranstalter!!

Der Abflug in der schneller Rechts vor der Schikane mit ca. 150km/h war sehr harmlos, ein klassischer Lowsider... Egal deshalb macht man Rennpappe drauf und wenn man keine Kohle für Karbonschoner hat macht Racetape auf Rahmen und Schwinge!!
Es war sehr nett mit Euch und ein fettes Dankeschön an Pro-Speed, der Robert ist ein sehr unkomplizierter cooler Veranstalter!!

2012 Conti-Cup über PT-Race
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
27.-29.4 Pannonia 4h Rennen 1. Platz
18-20.5. Slovakia 4h Rennen 1.Platz
15-17.6. Hungaro 3h Rennen 2. Platz
7.-9.9. Slovakia 6h Rennen
21.-23.9. Pannonia 3h Rennen
-
- Agent-Orange64 Offline
-
- Agent-Orange64 Offline
@ -Meyer Kurt - : ... habe gestern dem Michel zwecks Analyse meine gebastelten Bremszangen gegeben. Mal sehen ob ich ein Schrauberdepp bin, ob die Griffweitenverstellung mir einen Streich gespielt hat oder ob ich das mit der Bremse doch nur geträumt habe.
Mari hat gesagt, das die Erinnerung schon mal 2 Monate auf sich warten läßt.
@Agent-Orange64: Wir haben gestern die Pad's für Dich bekommen! Wie machen wir das mit der Übergabe?
@Gaskranker:: .. schönen Urlaub, aber vergiß den versprochenen Bericht nicht!
Gruß
Wölfchen
Mari hat gesagt, das die Erinnerung schon mal 2 Monate auf sich warten läßt.
@Agent-Orange64: Wir haben gestern die Pad's für Dich bekommen! Wie machen wir das mit der Übergabe?
@Gaskranker:: .. schönen Urlaub, aber vergiß den versprochenen Bericht nicht!
Gruß
Wölfchen
- Steensi Offline
Um mal allen Gerüchten vorzubeugen, dass Bild zeigt nicht die besagte schicksalhafte Kurve,....vielmehr denke ich das es sich hier um die Spitzkehre (langsamste) stelle hadelt,.....Gaskranker hat geschrieben:Der Abflug in der schneller Rechts vor der Schikane mit ca. 150km/h war sehr harmlos, ein klassischer Lowsider...
trotzdem ein schöner Schnappschuss,....der Fotograf war ja auch richtig gut drauf,..

.....als wir dünner waren standen wir uns näher....

Bernd #317

Bernd #317