Zum Inhalt

newcomer braucht erfahrungsberichte!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• madsin Offline
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben

Beitrag von madsin »

meine frau hat gerade mal mit gelesen. ich glaube dem ersten training steht nicht mehr ganz so viel im weg... ob es wohl an dem kind liegen könnte? hmmm ...
saubert, dann melde ich uns mal gleich für das training im juni an. jungs danke danke danke, ihr wart ne super hilfe ... das mit meiner frau habt ihr gut hin bekommen.
nach dem spruch mit den racer genen, hatte sie ein grinzen übers ganze gesicht ... scheint zu stimmen....
  • mechanix71 Offline

Beitrag von mechanix71 »

Gut, daß meine Frau nicht zündet. Sie würde mich wahrscheinlich spalten :twisted:
Übrigens, meine Kinder sind NICHT unter Zwang entstanden, sondern freiwillig :wink:
Viel Spaß
  • Oli676 Offline

Beitrag von Oli676 »

Madsin,

das mit den Racer Genen hab ich geschrieben !

Wenn Sie doch noch abspringen sollte ist das MEIN Platz!! \:D/

Viel Spaß beim zynden euch Beiden !!
Oli #676
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

mechanix71 hat geschrieben:Gut, daß meine Frau nicht zündet. Sie würde mich wahrscheinlich spalten :twisted:
Sehr gut möglich, die versägt dich doch schon beim Joggen :lol: :lol: :assshaking:
Übrigens, meine Kinder sind NICHT unter Zwang entstanden, sondern freiwillig :wink:
Viel Spaß
Das sagst DU :lol: :poked:
Du definierst also "Bratpfanne" nicht als Zwang? Interessante Ansicht.
Ich frag da mal lieber deine Frau nach ihrer Sicht der Dinge

Setz lieber mal nen Bericht aus Most auf Linie!

SG
wheelie

PS: Aufkleber sind näxte Woche fertich und der Anhänger hat seit heute nen neues Häubchen :lol:
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • snow Offline
Beitrag von snow »

Jau, da kann ich dem Zündy Oli #676 – speedt 300 – nur Recht gebe. Einer meiner vielen netten Zünd-Kumpels hat noch vor 2 Jahren mit `ner nicht mehr ganz so jungen r6 (Baujahr ´99?) in OLeben `ne satte 1:36 in den Asphalt gebrannt. :P

@ Madson
Glückwunsch zu Deiner zu Entscheidung, Dir `ne r6 zu holen. Ich träume schon des Längeren davon. Hab`s nur noch nicht verwirklicht, weil ich dann auch meine komplette U.-Wäsche wechseln müsste – wegen dem Schriftzug Suzuki. Fahre `ne ¾ Gixxi. Viel Spaß Dir auf der Renne. Vielleicht kommt man sich ja beim Aufzünden auf einem Kringel mal in die „Quere“.

Von der Straße weg zu bleiben, dazu ebenso Glückwunsch! Ich versuch `s in diesem Jahr erstmals und habe der Strasse auch Servus gesagt. Und zwar nach einem heftigen Highsider!
Ich musste bitter erfahren, dass in dem Maße, wie mein Fahrstil sich mehr und mehr in Richtung Rennstrecke entwickelt hat, leider nicht auch mein Kopf zwangsläufig mit gewachsen ist. Die guten Vorsätze waren immer futsch, sobald ich im Leder steckte und vor allem auch dann, wenn auf der Straße vorne angegast wurde.

Mit sportl. Chupa-Chups :D -Grüßen
snow #344
racing is life.everything else is just waitin.
  • madsin Offline

Beitrag von madsin »

sorry speedt300 :lol: ehre wem ehre gebührt :P

sollte sie einen rückzieher machen, gehört die karte dir :!:
  • Daniel84 Offline

Beitrag von Daniel84 »

Hey madsin,
Rennstrecke ist bestimmt die richtige Entscheidung.

Und es gibt nichts schöneres als mit der 600er in der schnellen (oder einer anderen) Gruppe die 1000er zu ärgern.

Ich gebe dir recht, dass es auf der Geraden manchmal ein wenig frustrierend ist, aber dann holt man sich die wieder auf der Bremse und zieht in der Kurve außen vorbei! 8)

Ich war ja am Sonntag auch bei Dunn. Im Hatzenbachbogen kannst du mit der 600er voll durchziehen. Da nehmen die 1000er dir dann auch keinen meter mehr ab.

Am Sonntag hatte der Markus nen Video gemacht. Da siehst meine 600er mehrmals drin.
http://www.youtube.com/watch?v=AM8k1H0OezA

Vielleicht verkaufe ich sie und hole mir ne r6 um mich besser auf den Cup nächstes Jahr vorzubereiten.
  • madsin Offline

Beitrag von madsin »

alles klar, eine r6 muss her, bin überzeugt! ich hab gelesen, das die r6 ab dem 07 er modell ne antihoppingkupplung serienmässig hat. weiss einer, ob die ersten modelle das auch schon haben? das wäre ja ne echt gute sache, wenn sie das schon ab werk hätte, müsste man halt nicht nachrüsten :wink:

n kumpel denkt auch über ein neues moped für die renne nach. evtl auch ne r6, aber er weiss nicht, ob es was für ihn ist, da er jahre lang 2 zylinder gefahren ist ... er liebeugelt immernoch mit ner superduke. unter anderem, weil er das duke battle gerne mal mit fahren würde.
hat einer mit der kiste erfahrungen auf der renne?
Antworten