Ich hab nicht gesagt, das bei mir das Wasser nix kostet. Auch hab ich kein Planschbecken aufgebaut. Aber für 10 € bekomm ich mindestens 3 Kubikmeter Wasser mit Abwassergebühren eingeschlossen. Also sind 10 € für ich sag mal 50 l Wasser ein Wucherpreis.r1duke hat geschrieben:Bei Dir fließt das Wasser aus dem Wasserhahn und kostet nix,gellrobs97 hat geschrieben: Letztes Jahr wollten Sie von anderen Aufzyndern 10 € für Wasser das diese in die Pools vor Ihren Zelten füllten.![]()
Nur weil man für gewisse Leistungen bezahlt kann man sich noch lange nicht
benehmen wie im Urwald.
Wenn man sieht wwieviele Ihre alten Reifen liegenlassen und auch anderen Müll,dann ist es doch normal das der Betreiber seine Mehrkosten weitergibt.
Just my 2 Dinar
Wie willst Du das Ganze regeln? Der Eine steht ne halbe Std. unter der Dusche und ich brauch halt gerade mal 5 min. zum waschen.
Ich denk mal, das Unkosten vom Wasser, Strom und Müllabfuhr in dem Preis, den der Veranstalter bezahlt mit eingerechnet sind. Oder meinst Du das die Streckeninhaber das aus Ihrer Tasche zahlen?
Außerdem hab ich mich nicht aufgeregt, sondern nur berichtet was vor ca. 3 Wochen in Rijeka war. Und dadurch hab ich halt beschlossen dort nicht mehr zu fahren. Ist doch eigentlich ganz einfach oder

Zu Deinem letzten Satz, das der Betreiber die Kosten weitergibt:
Das machen die doch schon ganz gewaltig. Jetzt kosten 3 Tage Rijeka ca. 400 € Ich hab zu anderen Zeiten 290 Mark für Rijeka bezahlt auch für 3 Tage