Bundine,
halte uns mit bestialischen Pärichten auf dem joggenden!! Ich muß den Pascal Eckhard nach bestem Wissen und Gewissen am Hocken unterstützen tun. Ansonsten wäre der Ducato am warmlaufen!! Der Eckenmann wird alle zerspanen, echt!! Ich werde noch einen Tanz um das Mopped machen und eine Haarsträne von mir am Mopped befestigen( glaubt mir, das ist nicht leicht) absoluter Voodoo!!!!!!!!!
Glück auf!! Ketchup#13
So, hab jetzt endlich nen Drahtloszugang und meine herrlich deutsche Tastatur... Bis jetzt läuft alles glatt bei der #8. Eine härtere Feder im Oehlins hat die Kawa in die Spur gebracht, und der Saigor wird im Quali ne 42,9 fahren. Die Konkurrenten um den Vize-WM-Titel sind bis jetzt noch langsamer (RT Racing Moto Virus) bzw. leicht schneller (Amadeus). Es wird spannend......
Penz hat berichtet, dass die S1000RR auf den Geraden schneller sei als eine afrikanische Schwalbe... Offenbar ist die Kuh das schnellste Motorrad am Platze - laut Gegesch L. komplett serienmässig bis auf den Akra... Dafür sind Sikora und Co. in den Kurven und am Ausgang noch langsamer. Die TC regelt wohl noch zu früh...
Weiteres nach dem ersten Quali, welches um halb 5 beginnt...
horst saiger ist im qualy ne 1.42.9 gefahren, mehr weiss ich leider nicht.
bäääähhh, will a runter, noch einmal schlafen, puuuuh
das dritte qualy läuft gerade
c