Ich war mal kurz mit dem schrecklichen Saigor bei den Bol-Vortests. Bericht gibts hier: www.motomonster.de
Penz wurde im letzten Turn von Kawa France abgeräumt und war not very amused...
Dialog Penz-Saigor nach dem Crash, bei dem es zum Glück nur ein paar Kratzer gab:
Penz: "Söö, hiermit is Magny Küür die Strögge, uff der ich am meesten gestörzt bün."
Saigor: "Neben dir sitzt der Meister in dieser Disziplin!"
Penz: "Wieviele???"
Saigor: "5!"
Penz: "Dann stehts ünentschüüden..."
Werd dann vom 8.-13. wieder unten sein und live berichten...
Der absolute Wahnsinn ist: Am Samstag wird meine Lieblingsband
"Crucified Barbara" spielen!!!!!!!!!!
Korea,
34
PS: Das mit den Michelins stimmt anscheinend wirklich... 0,7 bar Heißdruck und 150 Grad optimale Betriebstemperatur... Ich geh fest..........
Bundy hat geschrieben:Ich war mal kurz mit dem schrecklichen Saigor bei den Bol-Vortests. Bericht gibts hier: www.motomonster.de
Dialog Penz-Saigor nach dem Crash, bei dem es zum Glück nur ein paar Kratzer gab:
Penz: "Söö, hiermit is Magny Küür die Strögge, uff der ich am meesten gestörzt bün."
Korea,
34
PS: Das mit den Michelins stimmt anscheinend wirklich... 0,7 bar Heißdruck und 150 Grad optimale Betriebstemperatur... Ich geh fest..........
Bundy hat geschrieben:Ich war mal kurz mit dem schrecklichen Saigor bei den Bol-Vortests. Bericht gibts hier: www.motomonster.de
Korea,
34
bundy
das stimmt auf jedenfall, da die michelin von der endurance aus syntetischem kautschuk und aus syntetischen polymeren bestehen, das ist momentan noch einmalig, aber die anderen hersteller arbeiten daran.
problem bei dieser zusammensetzung ist folgendes, dieses gemisch wird erst bei hohen temperaturen elastisch, weit über 100°C. hat aber dann einen emensen grip und sehr hohe laufleistung.
unsereins könnte diese reifen gar nicht händeln, da man diese reifen auch beim transport über 30°C halten muss, sonst brechen sie, auch bei der montage, usw usw usw
in bol d`or werde ich mich mal intensive schlau machen, was da so abgeht, freu mich schon
dann kann ich genaueres sagen
edit: man kann die zusammensetzung aber so verändern, das das glasbruchtemperaturfenster (habe die ganze nacht für das wort geübt) nach unten verschoben wird, aber damit verändert sich auch der grip, schaun wir mal was die zukunft bringt, smile
ciao
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Donnerstag 27. August 2009, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tutti hat geschrieben:Hmm ich habe das Gefühl, ich werde hier mal wieder mit dem Tutti.1 verwechselt, dabei bin ich im Forum ein paar Jahre länger dabei ...
Ich glaub ich änder mal mein Nick
Um die Frage zu beantworten: Ich überlege mal sowas verrücktes zu machen , aber ob ich Zeit und so dazu habe...
upppps, des kann sein, du bist wohl nich son kloane uffgestumpte laufende portugisische meter, hehehhhe
aber egal, kumm vorbei, dann lernen wir uns a ma kennen