blowman

Du glaubst mir nicht, wa?Saw100 hat geschrieben:Wie ist der neue Bridgestone in vergleich zum NTEC?
Weil das hier schon oft diskutiert wurde.blowman hat geschrieben:...wieso redet denn keiner mit mir?ihr seit doch die cracks und kennt euch aus.sagt mir doch bitte bitte bitte ob das drehen bei allen slicks möglich ist oder ob nur bestimmte dafür geeignet sind.geht das drehen vorne wie hinten?die frage ist keine joke,ich weiß es wirklich nicht aber die auflösung interessiert mich brennend.
blowman
...manchmal bist Du wirklich wie `ne Schwuchtel unterwegs - gib mal Gas dann rutscht es auch!Heitzer hat geschrieben:Bin mit dem NTEC 45,1 gefahren und hatte keinen derben Rutscher.![]()
Nach meinen 2 Jahren Erfahrung mit dem BT003, muss ich sagen das die 2 oder 3 Typ3er die ich gefahren bin nicht weniger lange wie der Typ2 gehalten haben. Da ich jetzt einen anderes Fahrwerk habe werde ich nun noch mal Typ3 oder Typ4 testen. Mir wolle ja gewinne.wolle hat geschrieben:hinten YCY fahren und alles wird gutentspricht Typ 2