Öffnet man das erlischt Wirkung und Garantie ... jaja
Macht man es wirklich auf, enden die 2 Adern aus den Steckern einfach im Nichts, und der Rest ist Plastik. So werden alte Leute abgezockt...

erinnert mich irgendwie an die geilen Materie Kondensator Chips, die manSpessartgixxer hat geschrieben:Muahahaha ich find solche Firmen total genial! Kennt einer von euch die Fa Harmonix? Die bauen solche sachen halt für den HiFi berreich. Die Funktion ist bei manchen Produkten absolut fragwürdig aber die verdienen sich damit dumm und dämlich
Das kommt doch nur daher, weil die Tuttelbären gar nicht in Geschwindigkeitsbereiche vordringen, bei denen Windwiederstand vorhanden wäreSofatester hat geschrieben: Was ich noch sagen wollte: Man kann die Probleme auch durch Benutzung eines Motorrads mit Boxermotor umgehen. Neueste Untersuchungen im Windkanal haben gezeigt, dass die seitlich abstehenden Zylinder eine deutliche Ablenkung der Luftmassen bewirken und so die ungewollte Betätigung der Hebel minimieren.
tommi hat geschrieben:Das kommt doch nur daher, weil die Tuttelbären gar nicht in Geschwindigkeitsbereiche vordringen, bei denen Windwiederstand vorhanden wäreSofatester hat geschrieben: Was ich noch sagen wollte: Man kann die Probleme auch durch Benutzung eines Motorrads mit Boxermotor umgehen. Neueste Untersuchungen im Windkanal haben gezeigt, dass die seitlich abstehenden Zylinder eine deutliche Ablenkung der Luftmassen bewirken und so die ungewollte Betätigung der Hebel minimieren.![]()
Thomas
Moto GP fährt ja auch Geschwindigkeit teilweise weit über 300 km/H und da kann es schon mal passieren, das man sich die Finger zwischen Lenker und den Hebeln quetschtweißi hat geschrieben:weil ich in den ersten posts was von motogp lese ...der de puniet fährt sowas kupplungsseitig...
http://www.lcr.mc/EN/The-Bike/Default.aspx
scheint rizoma richtig kohle hingelegt zu haben um im nächsten flyer die phrase "von der motogp auf die straße" zu missbrauchen
Grüße und nen schönen start ins wochenende, Martin
drum sind ja die meisten Bremshebel an den Enden ausgefrästrobs97 hat geschrieben: Moto GP fährt ja auch Geschwindigkeit teilweise weit über 300 km/H und da kann es schon mal passieren, das man sich die Finger zwischen Lenker und den Hebeln quetscht![]()
![]()
wenn der Wind da so gegen drückt
![]()
![]()
Also reine Sicherheitsmaßnahme![]()