mechanix71 hat geschrieben:ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber ich hab mal was von ca. 180 Transponderzeiten gesehen, könnten also in etwa so viel Teilnehmer gewesen sein.
Ich hab 217 in der Liste auf dem Monitor der Zeitnahme gesehen. Wo die alle gefahren sind weiß ich nicht, zumindest in unserer Gruppe war es nicht überfüllt.
Alles nur eine Frage der Orga..., und der Türsteher, gelle Max.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
feiner Bericht !
10 sec. Verbeserung mit ohne viel Übung ist echt enorm und das auch noch sturzfrei.
VG
Axel
Das ist imho der OBERKNALLER!! Und es ist wohl der beste Beweis dafür, was ein guter Schrauber bewirken kann, der dann auch noch vor Ort bei der Abstimmung hilft. Hut ab Hechi!!
wo bist du zu finden, ich habe viele instruktoren gesehen, und mit einem harry kurz gesprochen??!! Warst du bei der Siegerehrung dabei, also einen Pokal bekommen??
das nächste mal hängst du dir ein schild um den hals
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Stromberg hat geschrieben:wo bist du zu finden, ich habe viele instruktoren gesehen, und mit einem harry kurz gesprochen??!! Warst du bei der Siegerehrung dabei, also einen Pokal bekommen??
das nächste mal hängst du dir ein schild um den hals
also das braucht der nicht , das war der 4 meter mannnn , wenn er ein schild trägt , kannst du es nicht lesen weil es so weit oben ist