Ich bin leider nicht (auf der anderen Seite glücklicher Weise) betroffen und kann daher auch keine Anzeige machen!
Traurig finde ich nur, dass diese Geschichten überhaupt möglich sind!!!!

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das du dir den Titel zu 99% an die Wand kleben kannst und dann jahrelang ankucken kannst. Und ärgern... und ärgern... und natürlich mußt du den Titel auch bezahlen. Ja an den Drecksstaat! Piß die Wand an...Pa#4 hat geschrieben:Totto,
auch wenn Du das lustig findest, wenn man gegen so einen einen rechtsgültigen Titel hat, so gilt dieser eine ganze Reihe von Jahren.
Ob der dann jemals soviel verdient, dass er zahlen kann?
Oder es könnte sein, dass er nicht so lange lebt, weil jemand die Geduld verliert und ihn umhaut!
Auf jeden Fall würde sich ein Gespräch mit einem Anwalt lohnen, dessen Kontaktaufnahme zu dem Knaben würde sicherlich nicht als Erpressung ausgelegt werden können!
Pa#4
am besten man macht nur noch bezahlung bei abholung, keine vorkasse o.ä.schreiner174 hat geschrieben:Ja Paula,
sowas ähnliches hat ein kolege von mir letztes Jahr mitgemacht.
eine nagelneue R1 aus Holland in e-bay gesteigert und per Treuhand bezahlt.
>> Geld (6500€) weg und Moped nie erhalten.
Da sind wir ja noch relativ gut dabei weggekommen
mist!!!schreiner174 hat geschrieben:Ne ne, Das Geld ist deffinitiv weg.
aber hallo.schreiner174 hat geschrieben: Wenn man überlegt, wie lange und hart man doch sparen muß um sich so ein relativ teueres Hobby überhaupt leisten zu können, dan ärgert man sich natürlich umso mehr, wenn das hart verdiehnte Geld dann so unnütz verlohren ist.