Da ist halt die Frage wer da was drunter versteht. Auf Fahrergewicht anpassen, bedeutet bei manch einem nur die Federn tauschen beim nächsten werden da Ventile für die Einstellung von Druck-u.Zugstufe und Shims gewechselt. Danach das ganze natürlich auf einem Prüfstand überprüft.gsx751 hat geschrieben:Fahrwerk überarbeiten zu lassen sprich Gabel und Federbein mit Abstimmung auf Fahrergewicht kostet ca 550€
moped wiederauf und anpassung programm
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- Lutze Offline
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- pietro Offline
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hallo,
also danke erstmal für das alles.......ja, wenn man keine ahnung hat
Originalfahrwerk überarbeiten lassen kostet 550dinger
, schluck! kakke viel geld, merke ich überhaupt den unterschied ? (ich 176, circa 73kg).
also summasummarisch heißt es also:
- neue ritzen vorne (-1zahn) .....schon getan
- AHP brauche ich nicht.....gute 620€ gespart
- Öhlins bin zu anfänger ......... monatslohn gespart
- PC III
aber den antwort hier habe ich nicht kapiert:
-Afr tuner drauf schmeissen > ca 650? wer ist afr und was ist für ein ding?
und das mit der bremse, sorry nochmal zu klarstellung:
1/ andere belege
2/ stahlflex vorne
ya?
also danke erstmal für das alles.......ja, wenn man keine ahnung hat

Originalfahrwerk überarbeiten lassen kostet 550dinger

also summasummarisch heißt es also:
- neue ritzen vorne (-1zahn) .....schon getan
- AHP brauche ich nicht.....gute 620€ gespart
- Öhlins bin zu anfänger ......... monatslohn gespart

- PC III

aber den antwort hier habe ich nicht kapiert:
-Afr tuner drauf schmeissen > ca 650? wer ist afr und was ist für ein ding?
und das mit der bremse, sorry nochmal zu klarstellung:
1/ andere belege
2/ stahlflex vorne
ya?
Wenn Dein Problem am abhebenden Hinterrad liegt, kann es passieren, dass es durch das Bremsentuning noch schlimmer wird. Ansonsten: mim Arsch ganz nach hinten=> Rad bleibt länger unten wodurch die Kiste stabiler bleibt...pietro hat geschrieben:
und das mit der bremse, sorry nochmal zu klarstellung:
1/ andere belege
2/ stahlflex vorne
und schon wieder ein paar Geld gespart
Scheiß da nix na feit da nix
- Lutze Offline
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Die Stahlflexleitung hat die Aufgabe den Druckpunkt über mehrere Runden konstant zu halten. Das kann die Gummileitung nicht so gut. Und mit abheben vom Hinterrad hat das überhaupt nichts zu tun.Burny hat geschrieben:
Wenn Dein Problem am abhebenden Hinterrad liegt, kann es passieren, dass es durch das Bremsentuning noch schlimmer wird. Ansonsten: mim Arsch ganz nach hinten=> Rad bleibt länger unten wodurch die Kiste stabiler bleibt...
und schon wieder ein paar Geld gespart
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
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- Tom-ek Offline
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wenn diese verbogene K7 am Hocken deine ist , mach dir kein Kopf über PC , oder Bremse lass die Kiste erst vermessen und wenn dann alles ok , dann brauchst eher neue Gabel und Federbein .
sonst mal genau die technischen Daten lesen damit du weisst was du hast und vorallem nochmal überdenken was du damit vorhast !!
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Badeenten das ist es .... !!!!!!
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- pietro Offline
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danke dir, habe schon gezweifelt!!!!!gsx751 hat geschrieben:K7 Kilo hat die AHK serienmäßig eingebaut![]()
Und schon 800€ gespart
@pietro.
Als aller erstes solltest du dich mal mit deinem untersatz auseinander setzen!!!!!!
mit tuning verhällt es sich wie mit den perlen vor den tierchen die rosa sind!
kauf dir lieber ein paar sturz- bzw. ersatzteile mehr. mir scheint so als währest du einer von der Ruben "blackhawk" XAUS sorte!!!
du kannst dir sicher sein dass eine k7 im serientrimm für deine ansprüche genug leistung und reserven bietet!
Auf jeden fall nochmal gute besserung und unfallfreie fahrt für 2010
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
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