Der Daniel weiss halt was gut ist...moik hat geschrieben:Hi,
doch keine R6?
Wäre schade. Hätte dich gerne auf dem Dübel seiner Möhre, dann im direkten Vergleich gesehen.
cya da Moik

Der Daniel weiss halt was gut ist...moik hat geschrieben:Hi,
doch keine R6?
Wäre schade. Hätte dich gerne auf dem Dübel seiner Möhre, dann im direkten Vergleich gesehen.
cya da Moik
Ist doch ganz einfach:Daniel84 hat geschrieben: Muss halt nur ne Möglichkeit finden wie ich einfach das ABS deaktivieren kann.
Das wollte ich hören. Dankeschumacheru hat geschrieben:Ist doch ganz einfach:Daniel84 hat geschrieben: Muss halt nur ne Möglichkeit finden wie ich einfach das ABS deaktivieren kann.
Einen Drehzalsensor ab und fertig. Fehlermeldung ein, ABS aus.
Stecker wieder drauf, Zündung aus/ein, Fehlermeldung aus, ABS an.
Mehr is nich. Dauert keine zwei Minuten.
Kupplung?!?!schumacheru hat geschrieben:Aber wenn kein ABS mehr, dann auch keine CBS-Funktion!
Das heißt: Heftigstes Stempeln hinten, weil die RR keine AHK hat und man die LL-Drehzahl mit dem Seriensteuergerät auch nicht anheben kann.
Naja, bin ja mal gespannt wie´s Dir damit so geht.
schumacheru hat geschrieben:Das ist der Hebel links am Lenker.
Ich helf ja gerne...
Kannst Du das kurz erläutern? So rein interessehalber?schumacheru hat geschrieben:Aber wenn kein ABS mehr, dann auch keine CBS-Funktion!
Das heißt: Heftigstes Stempeln hinten, weil die RR keine AHK hat und man die LL-Drehzahl mit dem Seriensteuergerät auch nicht anheben kann.
Falk87 hat geschrieben:Kannst Du das kurz erläutern? So rein interessehalber?schumacheru hat geschrieben:Aber wenn kein ABS mehr, dann auch keine CBS-Funktion!
Können alle die einmal mit AHK gefahren sind nicht mehr normal Motorradfahren (puritanisch ohne ABS, AHK, Lenkungsdämpfer, TC, etc..?)
Oder sind die neuen Moppeds tatsächlich unfahrbar ohne dem ganzen zusatzgewicht?
Vllt reichts wenn Du kurz schreibselst was CBS und LL-Drehzahl sind![]()
Danke
CBS Combined Brake System. Das Hondasystem heißt offiziell C-ABS weil es immer beide Bremsen aktiviert. Durch das Mitbremsen hinten stabilisiert sich das Heck und das Hinterrad bekommt mehr Druck. Darum weniger Stempelneigung.Falk87 hat geschrieben: Vllt reichts wenn Du kurz schreibselst was CBS und LL-Drehzahl sind![]()