Cup R6 elektrikprobleme -hilfe-
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Backe83 Offline
- Motorrad: Ducati 899
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz
Also am 2D Kabelbaum liegt das nicht, der wurde nur parallel eingelötet. Schick mir mal ne PN mit deinem Baujahr, dann kann ich dir die Einbauanleitung vom 2D mailen. Es liegt aber nicht daran, da das 2D System nur Signale u.a. der CDI abgreift, aber nicht sendet.
Mir klingt das alles nach einem Zusammenhang mit der Zündung und deinem Signalkabeln für den Schaltautomaten.
Mir klingt das alles nach einem Zusammenhang mit der Zündung und deinem Signalkabeln für den Schaltautomaten.
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
- Widdy75 Offline
du darfst kein bier in den tank schütten,da muss benzin rein!!
- Stromberg Offline
danke widdy jetzt hab ich die lösung
oh man und ich suche u suche
danke Backe83
so habe heute nochmal alles zerlegt, alle stecker, aber auch alle, kontroliert und alle kabel auf festen sitz geprüft, geschaut ob die Pins richtig fest sind. alles top und das stottern ist immer noch da
dann habe ich sie laufen lassen und mit dem messgerät die krümmer gemessen. der 2 zyl war ca 15-20 Grad kühler, normal?? oder abnormal??
@Airol kann es morgen nochmal probieren, baue halt zum zig´s mal aus. einfach wd40 in die stecker sprühen??
ob es was hilft?? da es ja mit dem originalen stecker funktioniert hat??!!
was kann am 2zyl sein??
ach ja Fehlerspeicher zeigt keinen fehler an -> zündung an -> dann müsste doch im disply der fehlercode kommen oder?? da kommt nicht´s
HHIIIIILLLLLLFFEEEEEEEEEEEE

danke Backe83
so habe heute nochmal alles zerlegt, alle stecker, aber auch alle, kontroliert und alle kabel auf festen sitz geprüft, geschaut ob die Pins richtig fest sind. alles top und das stottern ist immer noch da
dann habe ich sie laufen lassen und mit dem messgerät die krümmer gemessen. der 2 zyl war ca 15-20 Grad kühler, normal?? oder abnormal??
@Airol kann es morgen nochmal probieren, baue halt zum zig´s mal aus. einfach wd40 in die stecker sprühen??
ob es was hilft?? da es ja mit dem originalen stecker funktioniert hat??!!
was kann am 2zyl sein??
ach ja Fehlerspeicher zeigt keinen fehler an -> zündung an -> dann müsste doch im disply der fehlercode kommen oder?? da kommt nicht´s
HHIIIIILLLLLLFFEEEEEEEEEEEE
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
- Stromberg Offline
fast zu 100% den das komische ist ja, das wenn ich damals den Cordona ausgebaut habe alles top lief und wenn ich was zwischen gesteckt habe lief es nicht. denke dann müsste auch ein fehler kommen??Jogiblade hat geschrieben:Du bist Dir 100% sicher, das Du keinen Unterdruckschlauch vergessen hast bzw, versehentlich am Anaugstutzen abgezogen hast? Klingt für mich schwer nach Falschluft....kontrollier mal alle Unterdruckschläuche.
werde heute mittag versuchen alles mit WD40 ein zu sprühen und event den 2 zyl mal serie lassen ob es dann besser läuft??!!
Ich sehe beim ab bzw zusammen bau auch keinen "losen" oder leeren Schlauch/Stecker. nur unterm dank in fahrtrichtung re neben der drosselkappe liegt ein brauner leerer stecker. der war event von serienkabelbaum welcher nicht mehr benötigt wird, den ein gegenstecker liegt nirgens rum!!
@PT an einem der weißen stecker die auf die Zündspule gehen ist ein rotes abgezwicktes kabel dran, Normal??
- Stromberg Offline
na dann weißt was ich gerade täglich tuehnxler hat geschrieben:Oh Stromberg,ich würd dir sooo gern helfen hab aber leider kein plan,nur was ich weiss das ich auch nochmal alles wegbauen darfHab i-wo ein wackler drin außerdem sitzt die wohl die airbox nicht richtig,das teil is saulaut und vibriert übel