ich brauche eure hilfe, bin am verzweifeln.
Ich habe ja eine R6 aus dem Cup von 2007 mir 2D Kabelsatz. Ich war damit am pann und das bike lief ohne Probleme. Jetzt wollte ich einen Cordona Schaltautomat einbauen, habe dies auch mit einem Yamaha Schrauber gemacht und das bike lief danach nur noch wie auf 3 zylindern, dreht nicht sauber hoch, bei 2-3T U/min nur ein stottern. Ok neuen Kabelsatz und Steuergerät von cordona eingebaut alle Stecker geprüft und das gleiche wieder. Ich habe es warm laufen lassen, event ist etwas luft im Kraftstoffsystem drin ist, aber alles war umsonst
Ok das Ding ausgebaut alles wieder original gemacht und das bike lief im Stand ohne Probleme, dreht sauber hoch gut.
Jetzt habe ich von Dynojet die Box, wo ich auch an den Zyndkerzensteckern anschließe, gleich wie das Cordona System, masse an Batterie und Strom Klemme 15, alles kein problem. Bike angemacht, lief wieder unrund
ausgemacht, gewartet, wieder angemacht lief besser. Ok, fertig zusammen bauen und Probefahrt machen. Was war, es lief so schlecht, stottert nur rum , bringt keine power nicht´s
die Krümmerrohe sind aber alle warm/heiß, kann nicht direkt sagen der zylinder .. ist tot.
Woran kann das liegen?? event an dem Kitkabelbaum??
Ich bin echt am verzweifeln
Thx euch